1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Mi 9T Pro im Test: Der Konkurrenz…

Lautsprecher, Mikrofon und USB 2.0 - OnePlus 7 bietet alles

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Lautsprecher, Mikrofon und USB 2.0 - OnePlus 7 bietet alles

Autor: Bosancero 05.09.19 - 12:35

OnePlus bietet das OnePlus 7 für 380¤ an, in China und das mit mind. 8/256GB Speicher, sogar UFS 3.0

Es bietet gute Lautsprecher an, was bei Xiaomi allgemein nicht der Fall ist, außerdem sind alle Geräte nur mono und die Qualität vom Mikrofon ist wirklich sehr schlecht.

Beim Mi9T Pro/K20 Pro ist es leider auch der Fall. Viele wird das nicht stören aber wer sich damit abfinden kann, der bekommt ein 7 für rund 420¤ bei eBay.

Für mich sind beide nichts aber neben dem Mi9 hatte ich alle drei und mit 19.5:9 kann ich mich nicht anfreunden.

OIS gibt es auch nicht beim Xiaomi, wichtig für alle, die am.späten Abend Bilder schießen möchten. Sonst Preis/Leistung und endlich keine Notch!

2. Re: Lautsprecher, Mikrofon und USB 2.0 - OnePlus 7 bietet alles

Autor: Köln 05.09.19 - 15:28

Das 9T Pro gab's teilweise auch schon für 250¤ aus China (gearbest flashsale).
    Das schlechte Mikro kann ich bei der Redmi Serie bestätigen, schade wenn ein 'Telefon' ausgerechnet in der Paradedisziplin verliert, allerdings hat Xiaomi in der Vergangenheit hier Module unterschiedlicher Hersteller verbaut (früher auch bei der Kamera, der Hauptsensor des Redmi Note 4X war entweder von Sony (gut), Samsung (akzeptable) oder Omnivision (schlecht)).
    Bei der S-Serie und das Mi 9 sollte ja ein Nachfolger dieser Serie sein, die Unter- und Mittelklasse wird jetzt nur noch als Redmi vermarktet, war das Mikro, z.B. im 5S, hervorragend.
    OIS gibt es nicht bei Xiaomi, zumindest nicht beim 9T, allerdings funktioniert die Google Kamera App bei diesem Handy und die hat einen hervorragend Nachtmodus, auch nur mit EIS.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Data Scientist (m/w/d)
    Kreissparkasse Ravensburg, Ravensburg
  2. Server- / Virtualisierungsadministrato- r/-in (m/w/d)
    Kreisausschuss Wetteraukreis, Friedberg
  3. SAP Job als WM/EWM Berater (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Kassel
  4. IT-Service Desk Agent (m/w/d) 1st Level-Beschaffung
    HÜBNER GmbH & Co. KG, Kassel-Waldau

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 399,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Spieleentwicklung: Editorial trifft Engine bei Ubisoft
Spieleentwicklung
Editorial trifft Engine bei Ubisoft

Newsletter Engines Der oberste Game Designer von Ubisoft hat mit Golem.de über Engines gesprochen. Und: aktuelle Engine-News.
Von Peter Steinlechner

Arbeit in der IT: Depression vorprogrammiert
    Arbeit in der IT
    Depression vorprogrammiert

ITler unterschätzen oft mentale Probleme. Dabei bietet gerade ihre Arbeitswelt einen Nährboden für Depressionen und Angstzustände.
    Ein Feature von Andreas Schulte

1. IT-Arbeit Zwei Informatikstudien und immer noch kein Programmierer
    2. Fairness am Arbeitsplatz "Das Gehalt ist ein klares Kriterium für Gerechtigkeit"
    3. Work-Life-Balance in der IT Ich will mein Leben zurück

Retro Computing: Warum habe ich 2001 kein iBook gekauft?
    Retro Computing
    Warum habe ich 2001 kein iBook gekauft?

Die Geschichte eines PC-Fehlkaufes und ein Blick auf die Apple-Alternative 20 Jahre später.
    Ein Erfahrungsbericht von Martin Wolf

1. OpenCore Legacy Patcher Entwickler wollen MacOS Ventura auf Uralt-Macs bringen
    2. Apple MacOS Ventura kann nicht mehr bei Analog-Modems helfen
    3. Apple MacOS Ventura will Passwörter abschaffen