1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Opensignal: 5G-Netzwerke sind nicht…

Re: Und warum sollte man für 4G bzw. 5G bezahlen, wenn es real eben doch keinen Vorteil bringt?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Re: Und warum sollte man für 4G bzw. 5G bezahlen, wenn es real eben doch keinen Vorteil bringt?

Autor: kendon 09.09.19 - 14:02

Das ganze Gelaber lass ich mal unkommentiert stehen, dafür ist der Tag nicht lang genug... ausserdem zu viele Annahmen und nicht belegbare Behauptungen, die Informationstiefe eines Computerbildartikels mal aussen vor.

> Hier hat, außer dir, niemand gesagt, dass irgend wer "den ganzen
    > fortschrittlichen Kram nicht braucht". Es ging um eine konkrete Technologie
    > und ihre geringen Vorteile im Vergleich zu einer anderen konkreten
    > Technologie. Daraus zu schlussfolgern dass alle hier lieber in einer Höhle
    > leben würden ist schon... sagen wir keine kognitive Meisterleistung.

Vielleicht müsstest Du den OP mal lesen, die dort vertretene Meinung ist schon eindeutig. "cabel" stellt dort eindeutig dar, dass für seine Anwendungsfälle kein weiterer Fortschritt notwendig ist. Dass eben dieser Fortschritt dazu geführt hat dass er aktuell zufrieden ist lässt er komplett ausser Acht. Und wenn man das, natürlich polemisch, auf die Spitze treibt, dann würde man in einer Höhle sitzen und sagen "den Quatsch mit den Hütten, den brauch ich nicht, ich bin in meiner Höhle zufrieden".

Aber warum erklär ich das jemandem der es nicht verstehen will...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Universitätsklinikum Frankfurt, Frankfurt am Main
  2. Debeka Betriebskrankenkasse, Koblenz
  3. Bundeskriminalamt, Wiesbaden, Berlin, Meckenheim
  4. Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG, Bielefeld

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Sony KD-55A89 Bravia OLED TV 55 Zoll für 1.299€, Samsung Galaxy A20e 32GB 5,8 Zoll für...
  2. (u. a. Medion-Notebooks, Samsung-SSDs, 4K-Beamer und vieles mehr zu Bestpreisen)
  3. 89,90€ + Versand (Vergleichspreis ca. 130€ + Versand)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de