1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Peering: Apple sorgt mit Update auf…

happy iPod 6th Generation User...

Für Konsolen-Talk gibt es natürlich auch einen Raum ohne nerviges Gedöns oder Flamewar im Freiraum!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. happy iPod 6th Generation User...

    Autor: X-XXX-X 20.09.19 - 22:53

    ...waren daran nicht beteiligt , weil der 6te iPod es ja nun geschafft hat. Er und seine Nutzer iOS 13 nicht mehr bekommen... dabei ist sein A8 Chip im iPod in der täglichen Nutzung kaum langsamer als der A10 der 7ten Gen. - besonders wenn man den IPod hauptsächlich für seine bei Apple gekaufte Musik benutzt - zum spielen ist er mir im grunde zu klein - Filme sieht man darauf eher auch selten - und das bischen surfen - naja - den dark mode hat er übrigens trotzdem :-) wie viele Posts hab ich wohl schon bei apple geschrieben itunes wieder in Dunkel anzubieten. früher gabs dafür mal Themes - windows itunes its übrigens immer noch grell daneben - und nahezu vom aussterben bedroht...

  2. Re: happy iPod 6th Generation User...

    Autor: quineloe 21.09.19 - 10:26

    Es gibt noch ipods?

    Verifizierter Top 500 Poster!

  3. Re: happy iPod 6th Generation User...

    Autor: ko3nig 21.09.19 - 11:49

    Menschen beschäftigen sich noch mit iTunes?

  4. Re: happy iPod 6th Generation User...

    Autor: d1m1 21.09.19 - 12:31

    Ja das ist doch okay und Musik hören kann man bestimmt noch ein paar Jahre damit. Apps wird es auch noch eine lange Zeit geben.

    Und jetzt guck mal, wie lange das Gerät Updates bekommen hat... erzähl das mal einem Zune.

  5. Re: happy iPod 6th Generation User...

    Autor: quineloe 21.09.19 - 15:29

    Über Zune Käufer hat man sich aber zurecht schon am ersten Tag lustig gemacht.

    Verifizierter Top 500 Poster!

  6. Re: happy iPod 6th Generation User...

    Autor: OderUnd 17.10.19 - 00:05

    Meine Vermutung für den Schuldigen ist der RAM. Habe hier ein Touch 4G. Bei "intensiveren" Spielen (also Spiele, die mit iOS8 "modern" waren) fliegen schalten sich alle anderen Apps ab. Stell dir nun vor, neben den Betriebssystem im Hintergrund lässt du noch 2 intensivere Apps im Split-Screen Modus laufen :)

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Interhyp Gruppe, München
  2. THD - Technische Hochschule Deggendorf, Deggendorf
  3. Universitätsklinikum Tübingen, Tübingen
  4. Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG, Bielefeld

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. gratis (bis 22.04.)
  2. 34,49€
  3. 4,49€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme