seit dem ich bei Vodafone Kunde bin...
Autor: SchluppoMäcQuarkkeulchen 23.09.19 - 12:36
Fällt mein Internet/WLAN regelmäßig aus.
Vorher war ich bei KabelDeutschland, war auch so lala hinsichtlich der geleisteten Geschwindigkeit vs. bezahlter Geschwindigkeit.
Mit der Übernahme von Vodafone fällt nun regelmäßig deren eingebautes WLAN aus, das Internet selbst versagt immer mal wieder, der Kundenservice ist unter aller Kanone. Die Kramen dann immer wieder Sicherheitsfragen aus, die ich noch zu arcor-Zeiten hatte, obwohl ich schon längst neue Passwörter vereinbart habe.
Naja.
Leider sind die Alternativen auch nicht prickelnd. Oder wie man in Gelsenkirchen sagt: "Woanders ist auch scheiße."
Thema | ![]() |
![]() seit dem ich bei Vodafone Kunde bin... |
SchluppoMäcQuarkkeulchen | 23.09.19 - 12:36 |
![]() ![]() Re: seit dem ich bei Vodafone Kunde bin... |
narfomat | 23.09.19 - 13:25 |
![]() ![]() ![]() Re: seit dem ich bei Vodafone Kunde bin... |
styler2go | 23.09.19 - 14:56 |
![]() ![]() Re: seit dem ich bei Vodafone Kunde bin... |
heikom36 | 23.09.19 - 14:56 |
![]() ![]() KNALLHART und TEUER aber stabil |
qq1 | 23.09.19 - 23:47 |