1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Offene Diskussion: Kriminelle Jugend…

Oh ja, kann ich nur bezeugen!

1. Beitrag
  1. Thema

Autor: Rob Zombie 26.01.05 - 23:11

Der Mann hat ja so recht...

Als ich mich im Alter von 11 Jahren vor meinen ersten IBM XT gesetzt habe, war meine kriminelle Zukunft bereits vor"programmiert".

Während andere gesunde Jungs in meinem Alter in dem süddeutschen 500-Seelen-Dorf, aus dem ich stamme, auf dem Sportplatz Fußball gespielt haben, entdeckte ich den Spaß an gewalttätigen Computerspielen und Fernsehen. Bis zum Abitur kam ich vermutlich nur durch Zufall, und während so manche Ex-Fußballspieler ihre technischen Interessen nachgingen (Mofas frisierten), gesellschaftlich tätig wurden (in der Dorfkneipe) oder mit modischer Kurzhaarfrisur politisch aktiv wurden (mit original NPD und REP Parteibüchern), hing ich mit asozialen langhaarigen Heavy Metal, Punk und Hardcorefreaks herum. Dabei gab es natürlich einige gemeinsame Doom-, Duke Nukem- oder Descent-Sitzungen

Meine kriminelle Raffiniertheit ging so weit, daß mir nichts nachgewiesen werden konnte. Durch Bestechung, Diebstahl und Erpressung kassierte ich einige Preise für mein Abitur, habe lange genug studiert (natürlich nur auf dem Papier).

Inzwischen ist mein brutales Mafiaimperium so weit, daß ich fingiert eine Doktorarbeit schreiben kann, während eine Handvoll meiner Ex-Mitschüler aus meiner Grundschule aus diversen Gründen im Knast sitzen. Selbstverständlich unschuldig - Irgendwelche Gestalten sind ihnen einfach vor die Fäuste/Stiefen gelaufen.

Neues Thema Ansicht wechseln

Thema

Rob Zombie | 26.01.05 - 23:11

Re: Oh ja, kann ich nur bezeugen!

zocki | 27.01.05 - 00:56

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Formel D GmbH, Köln
  2. IT-Systemhaus der Bundesagentur für Arbeit, Nürnberg
  3. Beuth Verlag GmbH, Berlin
  4. TOPdesk Deutschland GmbH, Kaiserslautern

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 29,99€
  2. 19,99€
  3. 38,99€