1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Offene Diskussion: Kriminelle Jugend…

blame the game ;-)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. blame the game ;-)

Autor: andy 27.01.05 - 03:01

Seitdem ich damals diese lächerlich gemachte, nur auf Hetzerei basierende Reportage von dem Typen gesehen habe, find ich sein Auftreten nur noch peinlich!

PC-Games, Filme und Nachrichten spiegeln nur die heutige Gesellschaft wieder, nicht anderst herum!

KEIN einziger Weltkrieg wurde durch ein PC-Spiel oder einen Film ausgelöst...am Irak-Krieg ist auch kein Ego-Shooter schuld...öffentliche Exekutionen im Mittelalter waren auch nicht durch Spiele oder Videos inspiriert!

Bei großen E-Sport LANs und Events spielen teilweise hunderte Leute über Tage hinweg CS u.ä. dennoch hab ich noch nie was von Amokläufen, Schießerein und nichtmal von Massenschlägereien bei sowas gehört!
    Wer hat mehr Menschenleben auf dem Gewissen, G.W. Bush oder durch Ego-Shooter-Konsum amok gelaufene Jugendliche?

P.S.: es ist 3 Uhr Nachts, ich SCHEIßE auf Rechtschreibfehler...jeder kann wohl verstehen was ich sagen will auch wenn mal nen Grammatikfehler drin ist!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Allianz Deutschland AG, Stuttgart
  2. cbs Corporate Business Solutions Unternehmensberatung GmbH, verschiedene Standorte
  3. ORLEN Deutschland GmbH, Elmshorn
  4. Bundeskriminalamt, Wiesbaden, Berlin, Meckenheim

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Mobile-Angebote
  1. 749€
  2. (u. a. Find X2 Neo 256GB 6,5 Zoll für 439,99€, Watch 41 mm Smartwatch für 179,99€)
  3. (u. a. Apple iPhone 11 Pro Max 256GB 6,5 Zoll Super Retina XDR OLED für 929,98€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de