-
Kein Existenzrecht
Autor: Qual 30.09.19 - 15:21
Ich lese nur, man müsse noch. Der Anbieter hat doch alleine im beschriebenen Selbstversuch völlig versagt. Außerdem ist er unfassbar hoch verschuldet. Welches Existenzrecht besitzt so eine Firma?
Der gesamte Vorstand, die Geschäftsführung und jegliche Verantwortlichen gehören wegen Unfähigkeit entlassen und zum Arbeitsamt ohne Vorqualifikation. Sie dürfen zukünftig nur noch Jobs ohne Verantwortung übernehmen. Als Erntehelfer, Auspacker und der Gleichen.
Das man übethaupt an etwas anderes denkt, zeigt ein merkwürdiges Selbstverständnis. -
Re: Kein Existenzrecht
Autor: qq1 30.09.19 - 15:48
willkommen im handelsrecht der BRD.
-
Autor: derJimmy 30.09.19 - 15:56
Soweit ich weiß, wurde der komplette Vorstand, die gesamte Geschäftsführung und jegliche Verantwortlichen wegen Ihrer Unfähigkeit unlängst entlassen.
-
Autor: bigeagle 01.10.19 - 15:16
Stellt sich nur die Frage ob der neue Vorstand besser ist.
Oder ob es überhaupt die Richtigen getroffen hat, denn manches lief auch ziemlich gut. Wer nach den ganzen Übernahmen und Umstrukturierungen da wo saß ist für den Außenstehenden nicht, oder kaum zu erkennen.
Eigentlich müsste man auseinanderklamüsern mit welchem Unternehmensteil man es zu tun hat. Telecolumbus und Primacom bilden meines Wissens intern noch immer eigenständige Bereiche.