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Das ist doch noch harmlos
Autor: Tiberius Kirk 01.10.19 - 08:30
...im Vergleich zu dem, was ich -zum Glück nicht selbst, sondern für den Chef- bei Vodafone erlebe:
- unberechtigte Rechnungsstellung,
- hartnäckige Weigerung der Herausgabe von Zugangsdaten für Telefonie,
- fehlender Zugang zum Kundenportal, auf dem Vertragsrelevante Daten
*exklusiv* lagern,
- jede Störungsmeldung löst einen angeblichen Neuabschluss irgendeines
Premiumabos aus (löst aber die Störung nicht),
- Telefon-Pingpong mit verteilten, ahnungslosen Hotlines
und dergleichen mehr. Mir kann es zum Glück egal sein, aber Chef dreht am Rad. Für mich die Warnung, einen weitestmöglichen Bogen um die Firma zu machen, und vor allem: keine Sonderwünsche -sonst geht es *garantiert* schief. Und teurer als Vodafone geht es wohl auch nicht mehr. Und gegen Vodafone ist Pyur offenbar noch richtig schnell...
Gruß
Tiberius