1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Alexa: Das allgegenwärtige Ohr…

Möglichkeiten

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Beitrag
  1. Thema

Möglichkeiten

Autor: Lanski 04.10.19 - 13:16

Möglichweise ein wenig OT aber der erste Gedanke der mir dabei kam war in etwa folgendes:

Das wird interessant, Alexa und Google erkennen Sprache ja mittlerweile so gut und nehmen auch teils Befehle von anderen Leuten an, dass ich theoretisch in die Bahn dann einfach nen Befehl rufen muss wie ...
"Alexa! - Spiel *hiersehrbrutalendeathmetaltiteleinfügen*" und darf zuschauen, wie sich diverse Leute die Dinger vom Kopf reißen, während eine Person irgendwo am Ende des Zuges mir dankend zuwinkt. :D

Jetzt die Frage an Leute, die diese benutzen:
Es müsste theopraktisch nur auf die Stimme seines Benutzers reagieren um sowas zu verhindern. Kann das mittlerweile präzise genug eingestellt werden?

Neues Thema Ansicht wechseln

Thema

Möglichkeiten

Lanski | 04.10.19 - 13:16

Re: Möglichkeiten

Dino13 | 04.10.19 - 14:53

misfit | 06.10.19 - 12:16

trinkhorn | 07.10.19 - 10:34

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Teamassistenz im Bereich IT (m/w/d)
    XENIOS AG, Heilbronn
  2. Expertinnen bzw. Experten Qualitätssicherung in der Softwareentwicklung (w/m/d) im Referat ... (m/w/d)
    Statistisches Bundesamt, Wiesbaden
  3. IT Projektmanager (m/w/d) ERP-Systeme
    SARPI Deutschland GmbH, Marl
  4. Software Entwickler / Anwendungsentwickler JAVA JEE (m/w/d)
    Versicherungskammer Bayern Versicherungsanstalt des öffentlichen Rechts, München, Saarbrücken

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de