1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Hardware
  4. Netzwerk

Customer Service für D-Link ein Fremdwort

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Customer Service für D-Link ein Fremdwort

Autor: dirk 13.08.02 - 12:28

Wieso wird diese Firma so gelobt und bekommt gute Noten? Ja sogar für Kundenservices.

Ich habe mehrere Produkte von D-Link im Einsatz.
    Mit dem NetEasy DSL-Router habe ich trotz FirmWare-Update massive Probleme mit der FireWall das die entweder alles durchläßt oder gar nichts. Seit drei Wochen fordere ich Support an. Nichts - Nada - Nothing - Noch nicht einmal eine Eingangsbestätigung - auf Faxe reagieren die nicht, etc.

Ich jedenfalls werde nie wieder bei denen Kaufen.

2. Re: Customer Service für D-Link ein Fremdwort

Autor: sebastian 13.08.02 - 12:46

Wir haben ebenfalls verschiedenste ISDN-PCMCIA Karten im Einsatz gehabt und hatten massive Probleme mit den Karten unter W2K.

Der Support hat sich zwar bemüht, entsprechende Treiber zu erstellen aber was da kam konnte man ebenfalls nicht gut verwenden. Soviel zu D-Link und der Support der Produkte.

Ich werde ebenfalls nichts mehr von D-Link kaufen. ISDN-Karten von AVM (Fritz!) funktionieren besser und tadelos.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Leiter (m/w/d) Software Architektur
    Scheidt & Bachmann Fare Collection Systems GmbH, Mönchengladbach
  2. Product Owner (m/w/d)
    Constructiva Solutions GmbH, Bonn
  3. Anwendungsentwickler (d/m/w) Outputmanagement
    NÜRNBERGER Versicherung, Nürnberg
  4. Senior Systemadministrator (m/w/d)
    ENERTRAG Aktiengesellschaft, Dauerthal

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 744€
  2. (u. a. Indie & Action Promo (u. a. Warhammer 40.000: Space Wolf für 3,99€, Strategy & Tactics...
  3. Prime-Video 30 Tage gratis nutzen - danach 7,99€/Monat, jederzeit kündbar
  4. Upgradefähigen Win 10-Laptop oder -PC kaufen und kostenloses Upgrade auf Windows 11 erhalten

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de