1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Hardware
  4. Netzwerk

Customer Service für D-Link ein Fremdwort

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Beitrag
  1. Thema

Customer Service für D-Link ein Fremdwort

Autor: dirk 13.08.02 - 12:28

Wieso wird diese Firma so gelobt und bekommt gute Noten? Ja sogar für Kundenservices.

Ich habe mehrere Produkte von D-Link im Einsatz.
Mit dem NetEasy DSL-Router habe ich trotz FirmWare-Update massive Probleme mit der FireWall das die entweder alles durchläßt oder gar nichts. Seit drei Wochen fordere ich Support an. Nichts - Nada - Nothing - Noch nicht einmal eine Eingangsbestätigung - auf Faxe reagieren die nicht, etc.

Ich jedenfalls werde nie wieder bei denen Kaufen.


Neues Thema Ansicht wechseln


Thema
 

Customer Service für D-Link ein Fremdwort

dirk | 13.08.02 - 12:28
 

Re: Customer Service für D-Link ein...

sebastian | 13.08.02 - 12:46

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. PHP Symfony Entwickler (w/m/d)
    DMK E-BUSINESS GmbH, Berlin-Potsdam, Köln, Chemnitz
  2. Anwendungsberaterin / Anwendungsberater (w/m/d) SAP-Lösungsplanung und Projektkoordination
    Berliner Stadtreinigungsbetriebe (BSR), Berlin
  3. IT-Architekt*in für die Abteilung Informations- und Kommunikationstechnologie
    Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V., München
  4. Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (w/m/d) im Referat SZ 14 Fachgremienarbeit für Prüf- und ... (m/w/d)
    Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik, Freital bei Dresden

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de