1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Windows 10: Lizengo beendet…

Ernsthaft?

1. Beitrag
  1. Thema

Ernsthaft?

Autor: khunger2k9 25.10.19 - 00:53

Ich bin froh meine Windows-Lizenzen jeweils für unter 5¤ auf Ebay erworben zu haben da die Lizenzübertragung bei "Hardwarewechsel" offensichtlich nicht funktioniert - Hardware meines letzten PC's lizenziert -> wechsel zu Linux primär & Windows in KVM mit GPU-Passthrough -> Lizenzübertragung nicht möglich -> (Neu)Kauf, anschießend Wechsel auf Notebook, keine von beiden Lizenzen konnte trotz 'Micro$oft-Konto' übertragen werden -> Neukauf... Bin echt froh das OEM-Lizenzen frei verkäuflich sind! Bloß gut das ich meine Lizenzen dank M$-Konto sichern/übertragen konnte.... Yey... So war es wenigstens erschwinglich, die M$-Hotline rufe ich jedenfalls nach meinem Windows-XP Lizenzproblem bestimmt nicht mehr an - Kurz: Studium -> Sturm und Basteldrang, ewige Hardwareänderungen und KVM Bastlleien, irgendwann konnte ich mein Windows nach Wechsel in KVM nicht mehr aktivieren -> Telefonaktivierung... Dunkle monotone mechanische Stimme ohne jegliche Emotion die mich scheinbar Verstand, KI bzw. Algorithmus undenkbar dazumal, keine Ahnung was die (von mir) dachten

1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.10.19 00:54 durch khunger2k9.

Neues Thema Ansicht wechseln

Thema

Ernsthaft?

khunger2k9 | 25.10.19 - 00:53

Re: Ernsthaft?

eeg | 25.10.19 - 01:50

elknipso | 25.10.19 - 06:24

TrollNo1 | 25.10.19 - 07:20

D43 | 25.10.19 - 07:42

ibsi | 25.10.19 - 12:02

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Full Stack Java Entwickler (m/w/d)
    NOVENTI Health SE, deutschlandweit (Home-Office)
  2. Consultant IT-Security (m/w/d)
    operational services GmbH & Co. KG, Wolfsburg, Hannover
  3. (Junior) IT Consultant - Security Operations (m/w/d)
    Melitta Gruppe, Minden
  4. Digitalisierungskoordinatorin / Digitalisierungskoordinator
    Regierungspräsidium Darmstadt, Darmstadt

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Day One Edition PC für 39,99€, PS4/PS5/Xbox Series X für 49,99€, Collector's Edition...
  2. 6,99€
  3. 8,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de