Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spieletest: Chromehounds - Kampf-Roboter…

Sorry, aber

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Sorry, aber

    Autor: ^Andreas Meisenhofer^ 01.09.06 - 14:53

    [QUOTE]von einem Xbox-360-Action-Spiel sollte schon erwartet werden, dass es zumindest stellenweise technisch beeindruckt und nicht wie ein schlecht designter PS2-Titel aussieht.[/QUOTE]
    Muhahahahha :-)...

    -------------------------------------------------------
    "We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."

  2. Re: Sorry, aber

    Autor: Zapp 01.09.06 - 15:01

    ^Andreas Meisenhofer^ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Zitat:von einem Xbox-360-Action-Spiel sollte schon
    > erwartet werden, dass es zumindest stellenweise
    > technisch beeindruckt und nicht wie ein schlecht
    > designter PS2-Titel aussieht.
    > Muhahahahha :-)...
    >
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > 'Shiny. Let's be bad guys' - Jayne.

    wer sagt denn auch, dass auf der Xbox360 kein PS2-Emulator machbar ist... :)

  3. du meinst also...

    Autor: x1XX1x 01.09.06 - 15:51

    das ding is fake und in wirklichkeit ein ps2-spiel? :D

  4. Re: Sorry, aber

    Autor: Bibabuzzelmann 01.09.06 - 16:35

    ^Andreas Meisenhofer^ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Zitat:von einem Xbox-360-Action-Spiel sollte schon
    > erwartet werden, dass es zumindest stellenweise
    > technisch beeindruckt und nicht wie ein schlecht
    > designter PS2-Titel aussieht.
    > Muhahahahha :-)...

    Wasn da so lustig, ist sowas etwa Neu ? lol

  5. Re: Sorry, aber

    Autor: ^Andreas Meisenhofer^ 01.09.06 - 16:37

    Bibabuzzelmann schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Wasn da so lustig, ist sowas etwa Neu ? lol

    Willst Du damit sagen, die 360 kann gar nicht mehr als PS2 Grafik?? *wegschmeiß*

    P.S.: SHALALALA ^^


    -------------------------------------------------------
    "We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."

  6. Re: Sorry, aber

    Autor: Bibabuzzelmann 01.09.06 - 16:57

    ^Andreas Meisenhofer^ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Bibabuzzelmann schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Wasn da so lustig, ist sowas etwa Neu ? lol
    >
    > Willst Du damit sagen, die 360 kann gar nicht mehr
    > als PS2 Grafik?? *wegschmeiß*

    Das will ich nicht sagen, aber Du willst es sicher so verstehn ^^

    > P.S.: SHALALALA ^^

    :)

  7. Re: Sorry, aber

    Autor: ^Andreas Meisenhofer^ 01.09.06 - 17:57

    Bibabuzzelmann schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Das will ich nicht sagen, aber Du willst es sicher
    > so verstehn ^^

    Nein, ich bin ehrlich neugierig und nicht boshaft. Ich habe doch gar keine 360, kann mir keine leisten. Hab aber heute ein todsicheres System gefunden schnell und kostenlos an eine PS3 zu kommen. Magst nicht mitmachen? *liebguck* *lach*

    > :)

    >8)


    -------------------------------------------------------
    "We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."

  8. Re: Sorry, aber

    Autor: Bibabuzzelmann 01.09.06 - 18:07

    ^Andreas Meisenhofer^ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Bibabuzzelmann schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Das will ich nicht sagen, aber Du willst es
    > sicher
    > so verstehn ^^
    >
    > Nein, ich bin ehrlich neugierig und nicht boshaft.
    > Ich habe doch gar keine 360, kann mir keine
    > leisten. Hab aber heute ein todsicheres System
    > gefunden schnell und kostenlos an eine PS3 zu
    > kommen. Magst nicht mitmachen? *liebguck* *lach*

    Hab doch schon mitgemacht, ich will nur die Andern davon abhalten, weil dann meine Chancen sicher grösser sind lol

  9. Re: Sorry, aber

    Autor: ~The Judge~ 02.09.06 - 08:30

    ^Andreas Meisenhofer^ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Zitat:von einem Xbox-360-Action-Spiel sollte schon
    > erwartet werden, dass es zumindest stellenweise
    > technisch beeindruckt und nicht wie ein schlecht
    > designter PS2-Titel aussieht.
    > Muhahahahha :-)...

    Hmm, also ich muss sagen das ich finde das das Teil gar nicht so schlecht aussieht. Hier wären mal bewegte Bilder interessant. Sieht nämlich durchaus so aus als wenn in dem Teil mächtig die Fetzen fliegen. ;)

    Und wer braucht schon physikalisch korrekt berechnete Grashalme wenn man in 30 Metern Höhe in nem Mech sitzt? ^^

    ————————————————————————
    Was macht ein Clown im Büro? Nichts als Faxen!

  10. Re: Sorry, aber

    Autor: ^Andreas Meisenhofer^ 02.09.06 - 08:44

    ~The Judge~ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Hmm, also ich muss sagen das ich finde das das
    > Teil gar nicht so schlecht aussieht. Hier wären
    > mal bewegte Bilder interessant. Sieht nämlich
    > durchaus so aus als wenn in dem Teil mächtig die
    > Fetzen fliegen. ;)

    Niemand der etwas auf sich hält beurteilt ein Spiel nach Screenshots mein lieber ;)

    > Und wer braucht schon physikalisch korrekt
    > berechnete Grashalme wenn man in 30 Metern Höhe in
    > nem Mech sitzt? ^^

    Und wer braucht eine x360 wenn es eine PS2 doch offensichtlich genauso tut? *fg*


    -------------------------------------------------------
    "We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."

  11. Re: Sorry, aber

    Autor: ~The Judge~ 02.09.06 - 09:54

    ^Andreas Meisenhofer^ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Niemand der etwas auf sich hält beurteilt ein
    > Spiel nach Screenshots mein lieber ;)

    Richtig. Lieber ist übrigens ein Substantiv (und ein Eichhörnchen). ^^

    > Und wer braucht eine x360 wenn es eine PS2 doch
    > offensichtlich genauso tut? *fg*

    Tut sie das denn wirklich? ;)

    ————————————————————————
    Was macht ein Clown im Büro? Nichts als Faxen!

  12. Re: Sorry, aber

    Autor: wellwell 03.09.06 - 03:45

    > Und wer braucht schon physikalisch korrekt
    > berechnete Grashalme wenn man in 30 Metern Höhe in
    > nem Mech sitzt? ^^

    das mit den grashalmen ist ein interessanter punkt. bisher ging ich eigentlich davon aus dass sich die grafik im verhältnis zur größe der erforschbaren welt (bzw. auch mit an den effekten) immer am maximum bewegt; in dem fall wäre es aber wirklich unnötig. es sei denn man könnte aussteigen und per faustschlag andere piloten aus ihren...naja, usw.

    zum ps2 vergleich: ich kenne keinen ps2 titel der auch nur annähernd diese grafische qualität hat. gemessen an den effekten könnte man es vielleicht noch mit mercenaries vergleichen. aber das läuft auf ps2 mit gefühlten fünf bildern pro sekunde (vorsicht polemik) ... was natürlich nicht heißen soll dass ich von einem xbox360 titel nicht mehr erwarte als es bei chromehounds zu sehen gibt.

  13. Re: Sorry, aber

    Autor: GrinderFX 03.09.06 - 19:42

    Es wirkt so, als hättest du den artikel nicht gelesen. Es geht nicht um grafik und grashalme, es geht um die öde story und die einfallslosigkeit.

  14. Re: Sorry, aber

    Autor: FranUnFine 03.09.06 - 21:26

    GrinderFX schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Es wirkt so, als hättest du den artikel nicht
    > gelesen. Es geht nicht um grafik und grashalme, es
    > geht um die öde story und die einfallslosigkeit.


    Womit das Review wie gesagt wieder am Spiel vorbei geht, denn es ist ein Multiplayer-Titel, der Singleplayer-Modus ist eher ein Zu.. naja, OK, eine Dreingabe. ;)

    __________
    Whisky, Ferraris and gambling; aren't they rather more amusing than knitting, housekeeping and one's savings.
    - Francoise Sagan

  15. Re: Sorry, aber

    Autor: wellwell 03.09.06 - 23:47

    GrinderFX schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Es wirkt so, als hättest du den artikel nicht
    > gelesen. Es geht nicht um grafik und grashalme, es
    > geht um die öde story und die einfallslosigkeit.

    es geht sehr wohl auch um matschige texturen. außerdem wird die dichte und originalität einer videospielstory zu nicht unerheblichem teil mit von der grafik bestimmt. (die rede ist von offline-adventures)

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Still GmbH, Hamburg
  2. dpa Picture-Alliance GmbH, Frankfurt am Main
  3. Dataport, verschiedene Einsatzorte (Home-Office möglich)
  4. Hays AG, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (Samsung 970 EVO PLus 1 TB für 204,90€ oder Samsung 860 EVO 1 TB für 135,90€)
  2. (u. a. Aorus Pro für 219,90€, Aorus Pro WiFi für 229,90€, Aorus Elite für 189,90€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Cyberangriffe: Attribution ist wie ein Indizienprozess
Cyberangriffe
Attribution ist wie ein Indizienprozess

Russland hat den Bundestag gehackt! China wollte die Bayer AG ausspionieren! Bei großen Hackerangriffen ist oft der Fingerzeig auf den mutmaßlichen Täter nicht weit. Knallharte Beweise dafür gibt es selten, Hinweise sind aber kaum zu vermeiden.
Von Anna Biselli

  1. Double Dragon APT41 soll für Staat und eigenen Geldbeutel hacken
  2. Internet of Things Neue Angriffe der Hackergruppe Fancy Bear
  3. IT-Security Hoodie-Klischeebilder sollen durch Wettbewerb verschwinden

Elektromobilität: Warum der Ladestrom so teuer geworden ist
Elektromobilität
Warum der Ladestrom so teuer geworden ist

Das Aufladen von Elektroautos an einer öffentlichen Ladesäule kann bisweilen teuer sein. Golem.de hat mit dem Ladenetzbetreiber Allego über die Tücken bei der Ladeinfrastruktur und den schwierigen Kunden We Share gesprochen.
Ein Bericht von Friedhelm Greis

  1. Elektromobilität Hamburg lädt am besten, München besser als Berlin
  2. Volta Charging Werbung soll kostenloses Elektroauto-Laden ermöglichen
  3. Elektromobilität Allego stellt 350-kW-Lader in Hamburg auf

Funkstandards: Womit funkt das smarte Heim?
Funkstandards
Womit funkt das smarte Heim?

Ob Wohnung oder Haus: Smart soll es bitte sein. Und wenn das nicht von Anfang an klappt, soll die Nachrüstung zum Smart Home so wenig aufwendig wie möglich sein. Dafür kommen vor allem Funklösungen infrage, wir stellen die gebräuchlichsten vor.
Von Jan Rähm

  1. Local Home SDK Google bietet SDK für Smarthomesteuerung im lokalen Netzwerk
  2. GE Smarte Lampe mit 11- bis 13-stufigem Resetverfahren
  3. IoT Smart Homes ohne Internet, geht das? Ja!

  1. Bayern: Fernsehen über 5G funktioniert gut
    Bayern
    Fernsehen über 5G funktioniert gut

    Der Testlauf zur TV-Verbreitung über 5G war erfolgreich und geht wohl sogar nach dem offiziellen Ende weiter. Der mobile TV-Empfang war gut. Erreicht wurden eine hohe Videoqualität, niedrige Latenzzeiten und eine hohe Abdeckung.

  2. Niantic: Pokémon Go soll provinzieller werden
    Niantic
    Pokémon Go soll provinzieller werden

    Außerhalb von Großstädten macht Pokémon Go weniger Spaß. Das soll sich ändern - etwa, indem Pokéstops in dünn besiedelten Gegenden mehr Gegenstände bieten. Auf dem Weg dahin kann man ab 2020 gleichzeitig Schritte für die geplante Kampf-Liga sammeln.

  3. Kinder und Informatik: Elfjährige CEO will eine Milliarde Kinder das Coden lehren
    Kinder und Informatik
    Elfjährige CEO will eine Milliarde Kinder das Coden lehren

    Samaira Mehta hat mit sechs Jahren Programmieren gelernt. Andere Kinder und vor allem Mädchen sollen das auch können, meint sie im Interview mit Cnet. Mit elf Jahren ist sie bereits Chefin eines Unternehmens, das Brettspiele vermarktet.


  1. 17:59

  2. 17:45

  3. 17:20

  4. 16:55

  5. 16:10

  6. 15:15

  7. 15:00

  8. 14:43