1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Fire TV Cube im Praxistest: Das…

Freiwillig dumm

  1. Beitrag
  1. Thema

Freiwillig dumm

Autor: logged_in 31.10.19 - 18:16

Was mich an meisten in diesen ganzen Threads hier ankotzt, ist dass diese Über-Nerds dann immer ankommen mit dem "Wer sich so was freiwillig antut, (der|dem) ist..."

Weil ich bin ja so viel besser, ich weiß ja was das gute ist, ich weiß, was nicht in meine Bude kommt, und die anderen sind dumme Idioten, die dann deswegen nichts anderes verdient haben.

Diese "dummen Anderen" sorgen dann aber dafür, dass die Schraube im neuen Hüftgelenk nicht nach 2 Monaten ausgewechselt werden muss, dass die Regale gefüllt sind, dass die Welt weitestgehend irgendwie doch so halbwegs funktioniert. Die wünschen sich dann eine Box, die denen zuhört und das tut, was denen versprochen wurde, und dann werden die von diesen superklugen und superwichtigen Internetgeekforen-Halbhirnen gleich als ein Dummkopf abgestempelt.

Wenn hier jemand das Ar@@loch ist, dann ist es Amazon, Google, Apple und Samsung, weil sie sich teilweise nicht an die gängigen Standards der Moral halten.

Nicht die Verbraucher sind die Dummen, sondern die Hersteller.



1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.10.19 18:16 durch logged_in.


Neues Thema Ansicht wechseln


Thema
 

Freiwillig dumm

logged_in | 31.10.19 - 18:16
 

Re: Freiwillig dumm

berritorre | 31.10.19 - 18:51
 

Re: Freiwillig dumm

logged_in | 31.10.19 - 21:26
 

Re: Freiwillig dumm

Anonymer Nutzer | 31.10.19 - 19:55
 

Re: Freiwillig dumm

logged_in | 31.10.19 - 21:14
 

Re: Freiwillig dumm

matok | 01.11.19 - 09:29
 

Re: Freiwillig dumm

smonkey | 01.11.19 - 09:30
 

Re: Freiwillig dumm

Andi K. | 03.11.19 - 11:28

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT Projektmanager Infrastruktur (m/w/x)
    ALDI International Services GmbH & Co. oHG, Mülheim an der Ruhr
  2. Technical Consultant Digitalisierung SAP (d/m/w)
    INTENSE AG, Würzburg, Köln, Saarbrücken, Leipzig
  3. Technologie- / Produktintegrator*in Digitale Transformation
    Deutsche Bundesbank, Frankfurt am Main
  4. SAP SD/MM Berater (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Augsburg

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 21,24€
  2. (u. a. Team Sonic Racing für 3,50€, Sonic & All-Stars Racing Transformed Collection für 4...


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Globale Erwärmung XXL: Wenn die Erde unbewohnbar wird
Globale Erwärmung XXL
Wenn die Erde unbewohnbar wird

In spätestens fünf Milliarden Jahren wird unsere Sonne zu einem roten Riesen, der die Erde überhitzen oder sogar verschlucken wird. Wohin könnte eine menschliche Zivilisation dann ausweichen?
Von Miroslav Stimac

  1. SpaceX Japanische Astronomen kritisieren Starlink-Satelliten
  2. Astronomie Video zeigt Einsturz von Arecibo
  3. Astronomie Arecibo wird abgerissen

Flight Simulator im Benchmark-Test: Sim Update 5 lässt Performance abheben
Flight Simulator im Benchmark-Test
Sim Update 5 lässt Performance abheben

Die Optimierungen bei Bildrate und Speicherbedarf sind derart immens, dass wir kaum glauben können, noch den Flight Simulator zu spielen.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Flight Simulator angespielt Sightseeing und Transatlantik auf der Xbox Series X/S
  2. Flight Simulator Sim-5-Update steigert Bildrate drastisch
  3. Velocity One Cockpit-Flugsteuerung für PC und Xbox vorgestellt

Burnout in der IT: Es ging einfach nichts mehr
Burnout in der IT
"Es ging einfach nichts mehr"

Geht es um die psychische Gesundheit ihrer Mitarbeiter, appellieren Firmen oft an deren Eigenverantwortung. Doch vor allem in der Pandemie reicht das nicht.
Von Pauline Schinkel