1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Neues Motorola Razr: Falt-Smartphone im…
  6. Thema

Feuer und Flamme - aber wtf?

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Re: Feuer und Flamme - aber wtf?

Autor: PiCelli 15.11.19 - 07:09

Ich sehe bei aller Nostalgie ja auch ein Problem in der Haltbarkeit des Displays.
    Zum einen kann das Gerät gar nicht plan zusammengeklappt werden, wie man am Galaxy Fold sieht bleibt ein kleiner Spalt, Sand und Staub in der Taschen könnten also trotzdem ein Problem werden, das man nach einiger Zeit der Nutzung ja schon bei Smartphones mit Glasdisplay hat (Stichwort Microkratzer)
    Das zweite ist die Art des Aufklappens, das "Coole" an Klapphandys wer ja das lässige aufklappen mit einer Hand wenn man es benutzen wollte. Ich frage mich wie lange die Displayränder das mitmachen wenn dabei immer wieder der Finger, bei den Damen ja auch gerne mal mit längerenn Nägeln versehen, an der selben Stelle das Display auffalltet.

Ich persönlich warte lieber noch etwas bis sich irgendwelche schlauen Menschen eine Möglichkeit ausgedacht haben die Displays haltbarer zu machen und das ganze halbwegs bezahlbar ist.

2. Re: Feuer und Flamme - aber wtf?

Autor: franzbauer 15.11.19 - 09:22

Kann ich so nicht bestätigen. 0,99¤ für einen Hamburger und der Cheeseburger 1,19¤.
    Problem daran ist halt nur... Mit einem Burger kann ich nicht telefonieren. Vielleicht hört man noch das verzweifelte "Muh" wenn man sein Ohr an den Burger hält.

3. Re: Feuer und Flamme - aber wtf?

Autor: Ankerwerfer 15.11.19 - 10:14

Das ist für mich der Threat des Jahres. Falthandys und Cheesburger.
    Wollt ich nur mal so raushauen.

4. Re: Feuer und Flamme - aber wtf?

Autor: thorben 15.11.19 - 14:38

Dafür macht ein Cheeseburger dich satt.
    ~1000 sogar sehr lange. Ein Smartphone kannst du aber dafür nicht essen und du wirst nicht satt ;-)

5. Re: Feuer und Flamme - aber wtf?

Autor: Orangenbaum 15.11.19 - 15:41

War schon überrascht über die Preise, die mir google direkt nach der Sucheingabe neben den Suchergebnissen anzeigte.

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. NÜRNBERGER evo-X GmbH, Nürnberg
  2. KRATZER AUTOMATION AG, Unterschleißheim
  3. Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin), Bonn
  4. August Storck KG, Halle (Westf.)

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Yu-Gi-Oh! Promo (u. a. Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist für 7,20€, Yu-Gi-Oh! ARC-V: ARC...
  2. 309€ (Bestpreis)
  3. (u. a. WD Elements 10TB für 159€, Lenovo Tab M10 64GB für 189€)
  4. 999€ (mit Rabattcode "POWERSPRING21" - Bestpreis)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de