1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › "Cash for Art" will neue…

Abgaben für von mir erfundene Witze, oder doch nicht ?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Abgaben für von mir erfundene Witze, oder doch nicht ?

Autor: Rebecca 06.09.06 - 10:44

Na, wenn das so weitergeht, dann müssen selbst unsere "Fernsehschaffenden" Abgaben zahlen, denn wer will nachweisen, ob ich den Witz der gerade irgendwo erzählt wird, nicht schon vor 10 Jahren erfunden habe.

Ok, vielleicht kann ich das auch nachweisen.
    Aber diese "netten" Leute sehen nicht ihre eigene Gefahr.
    Vielleicht sollte ich mir auch den Buchstaben "e" als Gebrauchsmuster eintragen lassen und dann "Cash vor Art" verklaten, weil sie in ihrem Manifest ihn verwendet haben.

Und wenn ich mir anschaue, wie oft Privatleute künstlerisch tätig sind..... was gerne auch von den Medien aufgegriffen wird, wollen die dann auch zahlen ?

Oder das Tag, das irgendein Sprayer hinterlassen hat.. Will der Fernsehsender, der das als Beweismittel aufnimmt, auch gleich Urheberabgaben an den Sprayer zahlen ?

Recht geht nicht nur in eine Richtung und gleichgelagerte Fälle müssen auch gleich behandelt werden. Ich sehe in meinen Beispielen keinen Widerspruch zu den Forderungen von "Cash for Art", aber die vielleicht.

Oh und falls "Cash for Art" mich irgendwie zitieren will, verlange ich schon mal pauschal für das von mir geschriebene € 5000,--.

Damit sich diese Interessengruppe gleich an die Preise gewöhnt *ggg*

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Raum Stuttgart
  2. Versicherungskammer Bayern, Saarbrücken
  3. B.i.Team Gesellschaft für Softwareberatung mbH, Berlin
  4. Northrop Grumman LITEF GmbH, Freiburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Darksiders 3 für 15,99€, The Moment of Silence für 2,50€, Steel Division: Normandy 44...
  2. (u. a. Die Sims 4 - Nachhaltig leben (DLC) - Eco Lifestyle für 28,49€, F1 2019 - Legends Edition...
  3. (u. a. Huawei Mediapad T5 für 159€, Acer ED273URP WQHD-Monitor mit 144 Hz für 289€ statt 328...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de