1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spielestreaming: Weniger als 1 Prozent…

Seltsame Meldung

1. Beitrag
  1. Thema

Seltsame Meldung

Autor: liberavia 25.11.19 - 14:47

Wen überrascht das denn bitte?

Das ist dich quasi Early-Access und scheint ja auch so beabsichtigt zu sein.

Mein Premiere Paket ist auch noch nicht da, soll aber noch diese Woche kommen.

Und tatsächlich sehe ich mich hier als Beta-Tester. Ganz bewusst BTW. Habe mit Parsec schon ein paar Erfahrungen mit CG sammeln können und bin vor allem erstmal an der Technik interessiert.

Mich selber spricht das Angebot übrigens sehr gut an. Die Cloud-Konsole und die Spielzeit ist kostenlos (Vgl. die anderen Anbieter v. A. AWS) und ich kaufe die Spiele. Im Abo bekomm ich Rabatte und ein monatliches Free-Game. Also ich finde das ist ein faires Angebot.

Was komplett falsch gelaufen ist, ist übermäßige Erwartungen zu schüren und die jetzige Phase nicht als das zu deklarieren was sie ist: Eine geschlossene Beta.

Die ganze Vision kann sich doch eh nur entfalten, wenn die Features dann auch Einzug in die Spiele halten. Aber das müssen die Publisher ja erstmal planen und implementieren lassen.

Ich kann verstehen, dass einige sich haben blenden lassen und daran ist Google dank Intransparenz halt selber Schuld, aber ich persönlich habe nicht erwartet, dass die Gameports bereits die Features an Board haben. Erstmal geht es doch um die Evaluierung der Technik an sich. Und das scheint ja ziemlich gelungen zu sein. Ohne dass das anständig funktioniert bräuchte man ja nicht noch Features reinsemmeln.

Ich finde es auch geradezu peinlich wieviele YT-Channels sich direkt darauf gestürzt haben und nur Meldungen nachgeplappert haben um dann auch noch ein Endurteil zu sprechen, ohne es selber überhaupt ausprobiert zu haben. Hauptsache klicks...

Es gibt aber durchaus einige Channels, die da richtig wissenschaftlich rangegangen sind. Und siehe da: Das eigentlich interessante kommt zum Vorschein: Die Kernmechanik funktioniert, die Latenzen halten sich in Grenzen und sind in einem Fall sogar UNTER der einer X1X...

Bei Interesse kann ich da gern die Links nachposten. Hatte das auf Kodi geschaut, daher nicht zur Hand. Mein Tipp solange: Schaut euch nur Zeig an wo wirklich selber getestet wurde, der Rest ist einfach nur Clickbait

Neues Thema Ansicht wechseln

Thema

Seltsame Meldung

liberavia | 25.11.19 - 14:47

Re: Seltsame Meldung

Niriel | 25.11.19 - 14:55

Muhaha | 25.11.19 - 15:57

Niriel | 26.11.19 - 12:12

BlindSeer | 26.11.19 - 12:33

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Statistisches Bundesamt, Wiesbaden
  2. STADT ERLANGEN, Erlangen
  3. Stadt Regensburg, Regensburg
  4. Möbel Martin GmbH & Co. KG, Saarbrücken

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 388,95€
  2. 242,72€ (Vergleichspreis 299€)
  3. ab 84,90€ auf Geizhals
  4. 86,51€ (Vergleichspreis 98,62€ + Lieferzeit, 103,78€ sofort verfügbar)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

IT-Freelancer: Der kürzeste Pfad zum nächsten Projekt
IT-Freelancer
Der kürzeste Pfad zum nächsten Projekt

Die Nachfrage nach IT-Freelancern ist groß - die Konkurrenz aber auch. Der nächste Auftrag kommt meist aus dem eigenen Netzwerk oder von Vermittlern. Doch wie findet man den passenden Mix?
Ein Bericht von Manuel Heckel

1. Selbstständiger Sysadmin "Jetzt fehlen nur noch die Aufträge"

Immortals Fenyx Rising angespielt: Göttliches Gaga-Gegenstück zu Assassin's Creed
Immortals Fenyx Rising angespielt
Göttliches Gaga-Gegenstück zu Assassin's Creed

Abenteuer im antiken Griechenland mal anders! Golem.de hat das für Dezember 2020 geplante Immortals ausprobiert und zeigt Gameplay im Video.
Von Peter Steinlechner

iPhone, iPad und Co.: Apple bringt iOS 14, iPadOS 14, TVOS 14 und WatchOS 7
    iPhone, iPad und Co.
    Apple bringt iOS 14, iPadOS 14, TVOS 14 und WatchOS 7

Auch ohne neue iPhones lässt es sich Apple nicht nehmen, seine neue iOS-Version 14 zu veröffentlichen. Auch andere Systeme erhalten Upgrades.

1. Apple One Abos der verschiedenen Apple-Dienste im Paket
    2. Corona Apple hat eigenen Mund-Nasen-Schutz entwickelt
    3. Nach Facebook-Kritik Apple verschiebt Maßnahmen für mehr Privatsphäre