1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › 343 Industries: PC-Version von Halo…

Die Soundprobleme...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Die Soundprobleme...

Autor: dasfrd 04.12.19 - 14:09

... sind wirklich mehr als ärgerlich. Ich gehöre leider zu den Betroffenen. Ich habe sowas noch nie bei einem Spiel erlebt, der Sound klingt einfach... seltsam. Sounds die eigentlich laut sein sollten (wie die Waffen in First Person) klingen wie in 10 Schichten Tücher gewickelt und an der völlig falschen Stelle. Ist auf dem Screen mal etwas mehr los kann es auch schonmal passieren dass sich sämtliche Sounds um eine halbe bis ganze Sekunde im Vergleich zu den Geschehnissen auf dem Bildschirm verzögern.

Sämtliche "fixes" und workarounds aus diversen Foren bringen überhaupt nichts.

Sehr sehr ärgerlich, vor allem weil das Problem 343 anscheinend schon vor Release bekannt war.

2. Re: Die Soundprobleme...

Autor: Hotohori 04.12.19 - 19:23

Hm, ich hatte beim letzten Beta Test vor nem Monat teilgenommen und hatte das Problem nicht. Gut zu wissen, dann dürfte ich ja recht bedenkenlos zugreifen können. Gestern hatte ich deswegen noch mit dem sofortigen Kauf gezögert, da ich dachte das betrifft alle Spieler und wäre ein Bug, den die Entwickler quasi in letzter Minute eingebaut hätten.

3. Re: Die Soundprobleme...

Autor: Muhaha 04.12.19 - 19:45

Hotohori schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Gestern hatte ich deswegen noch mit dem sofortigen Kauf
    > gezögert, da ich dachte das betrifft alle Spieler und wäre ein Bug, den die
    > Entwickler quasi in letzter Minute eingebaut hätten.

Nein, es betrifft offenbar nur bestimmte Systemumgebungen. Bei mir klingt alles, wie man es erwarten sollte. Allerdings gibt es hin und wieder kleine Graphikfehler. Weit entfernte Objekte leuchten manchmal kurz auf, sobald die weiteste LoD-Distanz unterschritten wird und die nächstnähere Detailstufe geladen wird. Irgendwas is immer! :)

Nein, sonst läuft das alles ziemlich gut. Detaillierte Graphikoptionen wären aber nett gewesen.

4. Re: Die Soundprobleme...

Autor: Hotohori 04.12.19 - 23:48

Muhaha schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hotohori schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Gestern hatte ich deswegen noch mit dem sofortigen Kauf
    > > gezögert, da ich dachte das betrifft alle Spieler und wäre ein Bug, den
    > die
    > > Entwickler quasi in letzter Minute eingebaut hätten.
    >
    > Nein, es betrifft offenbar nur bestimmte Systemumgebungen. Bei mir klingt
    > alles, wie man es erwarten sollte. Allerdings gibt es hin und wieder kleine
    > Graphikfehler. Weit entfernte Objekte leuchten manchmal kurz auf, sobald
    > die weiteste LoD-Distanz unterschritten wird und die nächstnähere
    > Detailstufe geladen wird. Irgendwas is immer! :)
    >
    > Nein, sonst läuft das alles ziemlich gut. Detaillierte Graphikoptionen
    > wären aber nett gewesen.

Ja, inzwischen hab ich es selbst gekauft, leider ist die Forge noch nicht drin, denn ich konnte zwar meine alten Maps von vor über 10 Jahren runter laden, aber irgendwas haben sie bei der PC Umsetzung bei den Hitboxen geändert und die Kriechgänge auf meinen Maps funktionieren nicht mehr. Ohne Forge kann ich es aber schlecht anpassen, die kommt aber erst später, wie vieles. :/

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Fraunhofer-Institut für Optronik, Systemtechnik und Bildauswertung IOSB, Lemgo
  2. CipSoft GmbH, Regensburg
  3. Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH, Eschborn
  4. LÖWEN ENTERTAINMENT GmbH, Rellingen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 9,99€
  2. (-79%) 5,99€
  3. 59,99€ (USK 18)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Streaming: Zehn besondere Serien für die Zeit der Isolation
Streaming
Zehn besondere Serien für die Zeit der Isolation

Kein Kino, kein Fitnessstudio, kein Theater, keine Bars, kein gar nix. Das Coronavirus hat das Land (und die Welt) lahmgelegt, so dass viele nun zu Hause sitzen: Zeit für Serien-Streaming.
Eine Rezension von Peter Osteried

1. Videostreaming Fox kauft Tubi für 440 Millionen US-Dollar
  2. Musikindustrie in Deutschland Mehr Umsatz dank Audiostreaming
  3. Besuch bei Justwatch Größte Streaming-Suchmaschine ohne echte Konkurrenz

Coronavirus: Spiele statt Schule
Coronavirus
Spiele statt Schule

Wer wegen des Coronavirus mit Kindern zu Hause ist, braucht einen spannenden Zeitvertreib. Unser Autor - selbst Vater - findet: Computerspiele können ein sinnvolles Angebot sein. Vorausgesetzt, man wählt die richtigen.
Von Rainer Sigl

1. Google Chrome rollt Regeln für Same-Site-Cookies vorerst zurück
  2. Coronavirus Österreich diskutiert verpflichtendes Tracking
  3. Sport@home Kampfkunst geht online

Coronakrise: Hardware-Industrie auf dem Weg der Besserung
Coronakrise
Hardware-Industrie auf dem Weg der Besserung

Fast alle Fabriken für Hardware laufen wieder - trotz verlängertem Chinese New Year. Bei Launches und Lieferengpässen sieht es anders aus.
Ein Bericht von Marc Sauter

1. Kaufberatung (2020) Die richtige CPU und Grafikkarte
  2. SSDs Intel arbeitet an 144-Schicht-Speicher und 5-Bit-Zellen