1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › 343 Industries: PC-Version von Halo…

ist es beabsichtigt

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. ist es beabsichtigt

Autor: konglumerat 04.12.19 - 22:20

dass das game voll billig daher kommt, irgendwie wirkt auf mich alles davon wie von vorgestern, grafik. missiondesign, sound, steuerung ... etc. nichts will mich wirklich packen ... ist das absicht?

2. Re: ist es beabsichtigt

Autor: Hotohori 04.12.19 - 23:49

konglumerat schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > dass das game voll billig daher kommt, irgendwie wirkt auf mich alles davon
    > wie von vorgestern, grafik. missiondesign, sound, steuerung ... etc. nichts
    > will mich wirklich packen ... ist das absicht?

Das Spiel ist von Vorgestern, über 10 Jahre alt. Und die noch kommenden Halo Spiele sind bis auf 4 sogar noch älter.

Die Halo Master Chief Edition war Microsofts Weg die alten Spiele der XBox 360 auf die XBox One zu bringen und nun kommt diese Edition nach etlichen Jahren auch für PC.

2 mal bearbeitet, zuletzt am 04.12.19 23:51 durch Hotohori.

3. Re: ist es beabsichtigt

Autor: Labbm 05.12.19 - 08:06

Hotohori schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

> Die Halo Master Chief Edition war Microsofts Weg die alten Spiele der XBox
    > 360 auf die XBox One zu bringen und nun kommt diese Edition nach etlichen
    > Jahren auch für PC.

Bin ich auch ganz Froh drum, den ersten Teil von Halo habe ich leider seit Release nicht mehr gespielt und freue mich riesig drauf. Ist doch klar das die Grafik alt ist bei alten Spielen, aber wen interessierts?

4. Re: ist es beabsichtigt

Autor: DieSchlange 05.12.19 - 08:09

Halo 1 & 2 Xbox
    Halo 3 & 4 Xbox 360
    Halo Reach & Halo 3 OAST Xbox 360
    alle in der MasterChief Collection enthalten.

Halo 5 Guradians XboxOne Release war am 27.10.2015

5. Re: ist es beabsichtigt

Autor: Chicko1990 05.12.19 - 10:49

wie oben schon beschrieben, handelt es sich um ein 10 Jahre altes Spiel und man muss sich tatsächlich erstmal wieder an diese Grafik und alles gewöhnen. Die ersten Stunde war ich auch erst etwas schockiert und hatte es besser in Erinnerung, aber mittlerweile hat mich das Spiel wieder gepackt. Wobei die nächsten Teile bzw. Teil 2 deutlich schöner ausfallen wird:

Halo 1 & 2 Xbox --> Teil 1 und besonders Teil 2 wurde ordentlich Remastered und man kann die Grafik (zumindest auf der Xbox One) zwischen Original und Remastered umherschalten.
    Halo 3 & 4 Xbox 360 --> kaum Änderungen zu den originalen Teilen
    Halo Reach & Halo 3 OAST Xbox 360 --> kaum Änderungen zu den originalen Teilen

Und wenn du Zeitgemäße Grafik sucht, sollte Halo 5 Guradians die richtige Wahl sein. Oder du geduldest sich bis Halo 6.

6. Re: ist es beabsichtigt

Autor: Hotohori 05.12.19 - 19:12

Labbm schrieb:
    > Hotohori schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    >
    > > Die Halo Master Chief Edition war Microsofts Weg die alten Spiele der
    > XBox
    > > 360 auf die XBox One zu bringen und nun kommt diese Edition nach
    > etlichen
    > > Jahren auch für PC.
    >
    > Bin ich auch ganz Froh drum, den ersten Teil von Halo habe ich leider seit
    > Release nicht mehr gespielt und freue mich riesig drauf. Ist doch klar das
    > die Grafik alt ist bei alten Spielen, aber wen interessierts?

Wobei 1 und 2 eine Anniversary Edition bekommen haben, sprich mit überarbeiteter Grafik sind. Von 1 kenne ich noch auf der XBox 360 und da wurde gute Arbeit geleistet. Allerdings sind die heute auch schon nicht mehr Tau frisch, da auch diese Editionen natürlich schon etliche Jahre auf dem Buckel haben. ;)

7. Re: ist es beabsichtigt

Autor: Hotohori 05.12.19 - 19:14

Die PC Version von Reach wurde schon etwas aufgehübscht, aber zugegeben nicht viel. Wäre schön, wenn sie da noch mehr machen würden.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ITEOS, Karlsruhe, Reutlingen, Stuttgart
  2. Sky Deutschland GmbH, Unterföhring bei München
  3. Deutsche Rentenversicherung Bund, Berlin
  4. Continental AG, Hamburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-55%) 4,50€
  2. (-70%) 11,99€
  3. 17,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Dauerbrenner: Bis dass der Tod uns ausloggt
Dauerbrenner
Bis dass der Tod uns ausloggt

Jedes Jahr erscheinen mehr Spiele als im Vorjahr. Trotzdem bleiben viele Gamer über Jahrzehnte hinweg technisch veralteten Onlinerollenspielen wie Tibia treu. Woher kommt die anhaltende Liebe für eine virtuelle Welt?
Von Daniel Ziegener

1. Unchained Archeage bekommt Parallelwelt ohne Pay-to-Win
  2. Portal Knights Computerspielpreis-Gewinner bekommt MMO-Ableger

Alphakanal: Gimp verrät Geheimnisse in Bildern
Alphakanal
Gimp verrät Geheimnisse in Bildern

Wer in Gimp in einem Bild mit Transparenz Bildbereiche löscht, der macht sie nur durchsichtig. Dieses wenig intuitive Verhalten kann dazu führen, dass Nutzer ungewollt Geheimnisse preisgeben.

Wolcen im Test: Düster, lootig, wuchtig!
    Wolcen im Test
    Düster, lootig, wuchtig!

Irgendwo zwischen Diablo und Grim Dawn: Die dreckige Spielwelt von Wolcen - Lords Of Mayhem ist Schauplatz für ein tolles Hack'n Slay - egal ob offline oder online, alleine oder gemeinsam. Und mit Cryengine.
    Ein Test von Marc Sauter

1. Project Mara Microsoft kündigt Psychoterror-Simulation an
    2. Active Gaming Footwear Puma blamiert sich mit Spielersocken
    3. Simulatoren Nach Feierabend Arbeiten spielen

1. Open RAN: Deutsche Telekom entwirft O-RAN-Antenne mit Intel und VMware
      Open RAN
      Deutsche Telekom entwirft O-RAN-Antenne mit Intel und VMware

Mit Software wird die Effizienz eines LTE-Funknetzes verdoppelt. Das Modell funktioniert bisher nur in Labortests, Partner der Deutschen Telekom sind die US-Konzerne VMware und Intel.

2. Behördenwebseiten: Corona-Informationen laden nur langsam
      Behördenwebseiten
      Corona-Informationen laden nur langsam

Viele Bürger wollen sich zur Zeit bei Behörden über die aktuellen Coronavirus-Erkrankungen informieren. Doch wer sich beim Gesundheitsministerium, beim Robert-Koch-Institut oder bei anderen Verantwortlichen erkundigen will, stellt fest: Deren Webseiten laden nur langsam und teilweise gar nicht.

3. Project G.G.: Epische Action mit Hund und Held
      Project G.G.
      Epische Action mit Hund und Held

Das Entwicklerstudio Platinum Games hat nach The Wonderful 101 die zweite von vier geplanten Neuheiten vorgestellt. Das Spiel trägt den Arbeitstitel Project G.G. und setzt offenbar auf epische Action - und einen Vierbeiner.

1. 18:47

2. 17:27

3. 17:11

4. 16:48

5. 16:25

6. 16:03

7. 15:31

8. 15:10