Wow, die sind schnell, nach nur 1000 Anzeigen!
Autor: Anonymer Nutzer 23.12.19 - 22:00
Ich hatte schon zu Premiere Zeiten (also vor über 10 Jahren) Probleme mit dubiosen Callcenter Aktivitäten.
Ich war normaler Kunde mit meinen Paketen, und habe einen Anruf erhalten, ob ich nicht kostenlos ein weiteres Paket XY testen möchte. Ich hab mir nicht viel dabei gedacht, und am Telefon zugestimmt, dass das halt kostenlos freigeschalten werden soll.
Habe diese Zusatzsender nie geschaut (war wirklich nichts besonderes), und dann plötzlich die Rechnung bekommen - quasi mit fixer Bindung über viele Monate, hätte gesamt einige 100 EUR gekostet.
Ein Anwaltsbrief konnte den Spuk beenden - seither bin ich kein Kunde mehr und werde nie wieder ein Kunde werden.
Ich frage mich wirklich, wie viele Millionen oder gar Milliarden muss diese Firma in den letzten 10+ Jahren mit ihren Telefon-Gaunereien erwirtschaftet haben? OHNE, dass das von irgendjemandem abgestellt wurde? Tolles Rechtssystem, wenn sich zwar jeder Kunde (mit Anwalt!) selbst wehren kann, aber das Illegale System über viele Jahre weiterlaufen kann.
Thema | ![]() |
![]() Wow, die sind schnell, nach nur 1000 Anzeigen! |
Anonymer Nutzer | 23.12.19 - 22:00 |
![]() ![]() Re: Wow, die sind schnell, nach nur... |
Niaxa | 23.12.19 - 23:13 |
![]() ![]() ![]() Re: Wow, die sind schnell, nach nur... |
Sandeeh | 24.12.19 - 01:04 |
![]() ![]() ![]() Re: Wow, die sind schnell, nach nur... |
Anonymer Nutzer | 26.12.19 - 14:25 |