1. Foren
  2. Kommentare
  3. Foto-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Olivetti bringt neue Fotodrucker…

Re: Tintenstrahl ? o.O

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Beitrag
  1. Thema

Autor: rbugar 09.09.06 - 18:28

Kann Dir da nur zustimmen. Wobei die Farb Laser auch das Gelbe vom Ei sind. Hab mir fürs Büro einen Laserjet Color 4600 gekauft.
Ständig ändert sich da die Farbintensität (abhängig von der noch vorhandenen Tonermenge), Streifen im Druck bei bestimmten Farben sind teilweise schon vorhanden wenn der Toner nichtmal halb leer ist und so ein Farbtoner kostet auch mal lockere 150 Euro (wenn man ihn günstig bekommt).
Eigentlich wollte ich mit dem Ding auch Prospekte in sehr kleinen Auflagen drucken. Aber das kann ich mir abschreiben. Ständig diese Farbveränderungen und Streifen im Druck sehen nicht besonders professionell aus.

Meine Tintenstrahl-Erfahrungen sind allerdings nicht viel schlimmer. Eingetrocknete Düsen, horrende Preise für ein bisschen Tinte, flaues Schwarz, unscharfe Schriftkanten.
Gerade beim Textdruck ist jeder noch so billige Laser besser als ein Tintenstrahler. Tintenstrahldrucke erkennt man sofort v.a. am schlecht deckenden Schwarz (im Vergleich zum Laserdruck).

Neues Thema Ansicht wechseln

Thema

Tintenstrahl ? o.O

fabsn | 08.09.06 - 22:59

asdff | 09.09.06 - 03:55

Wissard | 09.09.06 - 12:39

klartext | 09.09.06 - 14:38

fabsn | 09.09.06 - 21:18

hotzenplotz4711 | 11.09.06 - 20:20

JTR | 09.09.06 - 15:13

fabsn | 09.09.06 - 21:23

Tinte | 09.09.06 - 16:06

rbugar | 09.09.06 - 18:28

konsti | 09.09.06 - 23:54

konsti | 10.09.06 - 01:07

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Leiter IT Produktion & Logistik (m/w/d)
    Hays AG, München
  2. Senior Project Manager (m/w/d) für den Bereich Business Process Outsourcing
    nexnet GmbH, Berlin
  3. Frontend-Angular Entwickler (m/w/d)
    Hays AG, Hannover
  4. SAP Basis-Administrator (m/w/d)
    Stadtwerke Bonn GmbH, Bonn

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€

Haben wir etwas übersehen?