1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Amazon, Netflix und Sky: Disney…

Prime - , Disney +

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Prime - , Disney +

Autor: Buttze 13.01.20 - 13:59

Ich werde mir Disney+ holen, zumindest für einen oder zwei Monate, danach vielleicht ein Jahresabo für 69¤ (waren es glaube ich).
    Schon seit Jahren möchte ich Star Wars schauen, von Anfang an.
    Bisher habe ich noch keinen einzigen Star Wars teil gesehen... Bei Amazon kostet die Collection 70¤.
    Für die 70¤ hole ich mir dann Disney+.
    Die DVDs würden nur rumstehen, ein zweites mal würde ich mir die sowieso nicht mehr anschauen.

Interessant wird Prime mit Herr der Ringe, mit der Serie..
    Meine letzten Informationen sind: Prime wird das machen ?
    Hat jemand noch eine andere Information ?? Ist das wieder übern Haufen geworfen ?
    Zugegeben, habe nicht gegoogelt..

Ich persönlich finde ich es auch nicht schlimm, dass es so viele Anbieter auf dem Markt gibt.
    Durch die Option monatlich zu kündigen ist die ganze Sache sehr kundenfreundlich.

2. Re: Prime - , Disney +

Autor: PiranhA 13.01.20 - 14:38

Buttze schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Interessant wird Prime mit Herr der Ringe, mit der Serie..
    > Meine letzten Informationen sind: Prime wird das machen ?
    > Hat jemand noch eine andere Information ?? Ist das wieder übern Haufen
    > geworfen ?

Ist weiterhin geplant. Vor paar Tagen gabs die News, dass ein neuer Hauptdarsteller gefunden wurde, nachdem Will Poulter absagen musste. Release aber erst 2021.
    [www.moviepilot.de]

3. Re: Prime - , Disney +

Autor: wo.ist.der.käsetoast 13.01.20 - 14:43

Prime mit dem halbgaren Angebot ist der letzte Witz.
    Kaum was inklusive, oft nur deutscher Ton, zu den Hauptsaisons werden Titel von Prime inklusive zu Leihtiteln, um ordentlich kassieren zu können.

Der Laden ist einfach nur eine Pest.

Das reißt auch eine Herr der Ringe Serie nicht raus, dafür hole ich mir kein Abo.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.01.20 14:43 durch wo.ist.der.käsetoast.

4. Re: Prime - , Disney +

Autor: Muhaha 13.01.20 - 14:49

wo.ist.der.käsetoast schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Prime mit dem halbgaren Angebot ist der letzte Witz.

Prime Video ist und soll auch nichts weiter sein als ein Lockvogelangebot für die Kaufinhalte. Direkt mit Netflix will man gar nicht konkurrieren, sondern nur einen Einstieg bieten.

5. Re: Prime - , Disney +

Autor: Keridalspidialose 13.01.20 - 17:56

Ja, habe mir dieses Jahr Prime geholt, primär wegen The Expanse.

Das Interface ist einen Katastrophe, unübersichtlich wie noch was. Gezielt Inhalte finden die einen interessieren wird einem eher erschwert als erleichtert.

Und ich gucke gerne im Englischen Originalton, gibt's hier und da, aber viel zu selten. Oft wird es einem nur versteckt angeboten, meist gar nicht.

Mal sehen ob ich für ein Jahr Prime leer gucke und dann kündige, oder ob ich es noch vor Ablauf der 30 Tage ins Klo kicke.

Ziemlich enttäuschend, Netflix war da schon vor zig jahren besser als die Amazon-Video-Gammelbude.

Aber warum sollte das auch besser sein als der Rest von Amazons Website, welche sich inzwischen bedient wie als wäre auf einer Chinesischen Kopie der Ebay-Website eine Bombe eingeschlagen.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.01.20 18:02 durch Keridalspidialose.

6. Re: Prime - , Disney +

Autor: Elizaroth 13.01.20 - 18:11

wo.ist.der.käsetoast schrieb:
    > Prime mit dem halbgaren Angebot ist der letzte Witz.
    > Kaum was inklusive, oft nur deutscher Ton, zu den Hauptsaisons werden Titel
    > von Prime inklusive zu Leihtiteln, um ordentlich kassieren zu können.
    >
    > Der Laden ist einfach nur eine Pest.
    >
    > Das reißt auch eine Herr der Ringe Serie nicht raus, dafür hole ich mir
    > kein Abo.

Hab’s nur wegen Versand am nächsten Tag bzw. SameDay...

Prime Video ist eine nette Zugabe.

Filme kaufe ich nur über iTunes bzw. AppleTV Movies...

7. Re: Prime - , Disney +

Autor: robinx999 13.01.20 - 19:40

Ja wobei ein paar nette Dinge haben sie dort durchaus, Amazon hat mir schon wieder einen Gratis Monat angeboten, bald kommt die Picard Serie, also vermutlich werde ich es mir kurz holen und dann wieder kündigen. Das Angebot dort ist ja in der Tat bescheiden.
    Wobei Amazon bei Kauf- / Leihfilmen ja immerhin besser ist wie Google die es im Playstore überhaupt nicht hinbekommen zweikanal Ton zu bieten, nachdem ich meine Ultraviolet Bilbiothek nach Google übertragen musste ist jetzt alles nur noch synchronisiert in deutscher Sprache verfügbar

8. Re: Prime - , Disney +

Autor: budweiser 14.01.20 - 07:41

Prime ist doch quasi kostenlos, wenn man nur ein paar Mal bei Amazon bestellt (und dadurch die Lieferkosten spart).

9. Re: Prime - , Disney +

Autor: robinx999 14.01.20 - 08:11

budweiser schrieb:
    > Prime ist doch quasi kostenlos, wenn man nur ein paar Mal bei Amazon
    > bestellt (und dadurch die Lieferkosten spart).

Diese Aussage halte ich für extrem gewagt. Ja mit Prime hat man kostenlosen Premiumversand, der Standard Versand ist aber ab 29¤ Bestellwert auch Kostenlos und ich sehe fast nie Grund für Premiumversand, ansonsten betragen die Kosten 2,99¤ bzw. 1,99¤ wenn man an einen Amazon Locker liefern lässt Prime kostet 69¤ / Jahr. Man kann sich also 23 mal pro Jahr Dinge mit Standardversand an die Haustür liefern lassen oder 34 mal pro jahr an einen Amazon Locker schicken lassen. Und alle Bestellungen über 29¤ kommen so wieso gratis an. Bestellt man im Marketplace gelten oft so wieso andere Versandbedingungen. Also ich komme nicht mal ansatzweise auf derartige Bestellzahlen / Jahr die unter 29¤ sind, so dass Prime auf jeden Fall etwas kosten würde.

10. Re: Prime - , Disney +

Autor: thecrew 14.01.20 - 08:46

robinx999 schrieb:
    > budweiser schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Prime ist doch quasi kostenlos, wenn man nur ein paar Mal bei Amazon
    > > bestellt (und dadurch die Lieferkosten spart).
    >
    > Diese Aussage halte ich für extrem gewagt. Ja mit Prime hat man kostenlosen
    > Premiumversand, der Standard Versand ist aber ab 29¤ Bestellwert auch
    > Kostenlos und ich sehe fast nie Grund für Premiumversand, ansonsten
    > betragen die Kosten 2,99¤ bzw. 1,99¤ wenn man an einen Amazon Locker
    > liefern lässt Prime kostet 69¤ / Jahr. Man kann sich also 23 mal pro Jahr
    > Dinge mit Standardversand an die Haustür liefern lassen oder 34 mal pro
    > jahr an einen Amazon Locker schicken lassen. Und alle Bestellungen über 29¤
    > kommen so wieso gratis an. Bestellt man im Marketplace gelten oft so wieso
    > andere Versandbedingungen. Also ich komme nicht mal ansatzweise auf
    > derartige Bestellzahlen / Jahr die unter 29¤ sind, so dass Prime auf jeden
    > Fall etwas kosten würde.

Stimmt für "jeden" ist das auch nix... Ich hab z.b. an die 200 Bestellungen im Jahr. Da lohnt das definitiv. Und prime video ist daher nur ein "goodie" für mich.
    Wer das nicht nutzt dem hilft das natürlich auch wenig. Da haste recht.

11. Re: Prime - , Disney +

Autor: most 14.01.20 - 09:10

thecrew schrieb:
    > Stimmt für "jeden" ist das auch nix... Ich hab z.b. an die 200 Bestellungen
    > im Jahr. Da lohnt das definitiv. Und prime video ist daher nur ein "goodie"
    > für mich.
    > Wer das nicht nutzt dem hilft das natürlich auch wenig. Da haste recht.

Absolut, wer nur hin und wieder was bestellt und oft über die 29¤ kommt, für den lohnt sich prime nicht so schnell.

Ich nutze die prime services relativ umfangreich:

Cloudspeicher: 3 TB Fotos (jpg+RAW) als Offsite Backup (Landschaft, Tiere, Makro, Stillleben, nichts persönliches)

Versand: Prime Status habe ich mit meiner Frau geteilt, wir beide bestellen für unsere Eltern mit. Da kommen gerne mal 150 Bestellungen pro Jahr zusammen. Auch viel Kleinkram, da ich kein Auto besitze und die nächste Stadt/Baumarkt über 10 km entfernt.

Twitch prime: Jeden Monat gehen die ca. 2 Euro des Twitch Prime Subs an eine kleine Streamerbude, sind schon mal 35% der Jahresgebühr von 69¤.

Prime Music: Ok, ist nicht viel, würde ich kein Geld für bezahlen, aber eine nette Dreingabe ist das allemal.

Und natürlich nutze ich gerne Prime Video.

12. Re: Prime - , Disney +

Autor: budweiser 14.01.20 - 09:33

Wenn man Prime kündigen will rechnet Amazon einem aus wieviel man im letzten Jahr während der Mitgliedschaft gespart hat. Bei mir warens über 200¤. Dafür kann ich eben auch Kleinkram bestellen und habs auch am nächsten Tag. Mir sind das die 5¤/Monat wert.

13. Re: Prime - , Disney +

Autor: robinx999 14.01.20 - 19:33

thecrew schrieb:
    > robinx999 schrieb:
    > -----
    > > budweiser schrieb:
    > >
    >
    > > -----
    > > > Prime ist doch quasi kostenlos, wenn man nur ein paar Mal bei Amazon
    > > > bestellt (und dadurch die Lieferkosten spart).
    > >
    > > Diese Aussage halte ich für extrem gewagt. Ja mit Prime hat man
    > kostenlosen
    > > Premiumversand, der Standard Versand ist aber ab 29¤ Bestellwert auch
    > > Kostenlos und ich sehe fast nie Grund für Premiumversand, ansonsten
    > > betragen die Kosten 2,99¤ bzw. 1,99¤ wenn man an einen Amazon Locker
    > > liefern lässt Prime kostet 69¤ / Jahr. Man kann sich also 23 mal pro
    > Jahr
    > > Dinge mit Standardversand an die Haustür liefern lassen oder 34 mal pro
    > > jahr an einen Amazon Locker schicken lassen. Und alle Bestellungen über
    > 29¤
    > > kommen so wieso gratis an. Bestellt man im Marketplace gelten oft so
    > wieso
    > > andere Versandbedingungen. Also ich komme nicht mal ansatzweise auf
    > > derartige Bestellzahlen / Jahr die unter 29¤ sind, so dass Prime auf
    > jeden
    > > Fall etwas kosten würde.
    >
    > Stimmt für "jeden" ist das auch nix... Ich hab z.b. an die 200 Bestellungen
    > im Jahr. Da lohnt das definitiv. Und prime video ist daher nur ein "goodie"
    > für mich.
    > Wer das nicht nutzt dem hilft das natürlich auch wenig. Da haste recht.

Ich finde 200 Recht hoch ich habe gerade mal nachgeschaut 26 Physische Bestellungen bei Amazon im Letzten Jahr. Davon sogar 7 Stück unter 29¤, aber dies auch nur weil Amazon von Mitte November bis 31 Dezember Bestellungen die an einen Amazon Locker gingen gratis versendet hat, die Bestellungen hätte man vermutlich also auch zusammen fassen können.
    Also zumindest für mich wäre Prime wohl in der Tat sinnlos wenn es nur um den Versand geht, wobei Amazon wenn man 12 Monate kein Prime hat einem auch immer wieder gerne einen gratis Monat anbietet

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Schwarz Dienstleistung KG, Raum Neckarsulm
  2. WEBER Verpackungen GmbH & Co. KG, Wickede/Ruhr, Bielefeld
  3. Stadtwerke München GmbH, München
  4. Hays AG, Düsseldorf

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Assassin's Creed: Odyssey für 22,99€, Borderlands 3 für 25,99€, Battalion 1944 8...
  2. 3.499€ (Vergleichspreise ab 4.399€)
  3. (u. a. Battlefleet Gothic: Armada 2 für 11,99€, Star Trek Bridge Crew für 6,66€, Rage 2 für...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Generationenübergreifend arbeiten: Bloß nicht streiten
Generationenübergreifend arbeiten
Bloß nicht streiten

Passen Generation Silberlocke und Generation Social Media in ein IT-Team? Ganz klar: ja! Wenn sie ihr Wissen teilen, kommt am Ende sogar Besseres heraus. Entscheidend ist die gleiche Wertschätzung beider Altersgruppen und keine Konflikte in den altersgemischten Teams.
Von Peter Ilg

1. Frauen in der Technik Von wegen keine Vorbilder!
  2. Arbeit Warum anderswo mehr Frauen IT-Berufe ergreifen
  3. Arbeit Was IT-Recruiting von der Bundesliga lernen kann

Dreams im Test: Bastelwastel im Traumiversum
Dreams im Test
Bastelwastel im Traumiversum

Bereits mit Little Big Planet hat das Entwicklerstudio Media Molecule eine Kombination aus Spiel und Editor produziert, nun geht es mit Dreams noch ein paar Schritte weiter. Mit dem PS4-Titel muss man sich fast schon anstrengen, um nicht schöne Eigenkreationen zu erträumen.
Ein Test von Peter Steinlechner

1. Ausdiskutiert Sony schließt das Playstation-Forum
  2. Sony Absatz der Playstation 4 geht weiter zurück
  3. PS4-Rücktasten-Ansatzstück im Test Tuning für den Dualshock 4

Videostreaming: Was an Prime Video und Netflix nervt
Videostreaming
Was an Prime Video und Netflix nervt

Eine ständig anders sortierte Watchlist, ein automatisch startender Stream oder fehlende Markierungen für Aboinhalte: Oft sind es nur Kleinigkeiten, die den Spaß am Streaming vermiesen - eine Hassliste.
Ein IMHO von Ingo Pakalski

1. Dispatch Open-Source-Krisenmanagement à la Netflix
  2. Videostreaming Netflix integriert Top-10-Listen für Filme und TV-Serien
  3. WhatsOnFlix Smartphone-App für bessere Verwaltung der Netflix-Inhalte

1. Larian Studios: Baldur's Gate 3 rollenspielt mit Würfeln und Sekunden
    Larian Studios
    Baldur's Gate 3 rollenspielt mit Würfeln und Sekunden

Die Klassiker bekommen endlich eine Fortsetzung: Golem.de konnte sich bei den Entwicklern die Welt und Neuerungen von Baldur's Gate 3 anschauen. Neben dem spektakulären Intro zeigen wir im Video auch, wie schön Fantasywelt und Kampfsystem in der Engine aussehen.

2. Entwicklertagung: Microsoft, Epic Games und Unity nehmen nicht an GDC teil
    Entwicklertagung
    Microsoft, Epic Games und Unity nehmen nicht an GDC teil

GDC 2020 Nach Facebook und Sony nehmen nun auch Microsoft, Epic Games und Unity nicht an der Game Developers Conference 2020 teil - wegen des Coronavirus. Bereits zuvor hatten eine Reihe kleinerer Teams wie Pubg Corp und Kojima Productions ihre Reisepläne gestoppt.

3. Bastelcomputer: 2-GB-Raspberry-Pi 4 dauerhaft im Preis gesenkt
    Bastelcomputer
    2-GB-Raspberry-Pi 4 dauerhaft im Preis gesenkt

Die 2-GB-Variante des Raspberry Pi kostet mit einem Preis von 35 US-Dollar dauerhaft 10 US-Dollar weniger. Die Preise der 1-GB- und 4-GB-Varianten bleiben zwar gleich, doch es gibt noch weitere gute Nachrichten für die Raspberry-Pi-Community.

1. 22:00

2. 19:41

3. 18:47

4. 17:20

5. 17:02

6. 16:54

7. 16:15

8. 14:24