1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Actionspiel: Games for Windows Live…

wie kann man jetzt

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. wie kann man jetzt

Autor: qq1 14.01.20 - 09:42

gta 4 für windows 10 kaufen?

2. Re: wie kann man jetzt

Autor: Huegelstaedt 14.01.20 - 13:53

Wieso? Ich hab mir den Titel vor einem Jahr oder so auf Steam gekauft, bin kein sonderlich großer Fan von Actiontiteln, aber ich hatte irgendwie doch lust dem Spiel 'ne Chance zu geben. War am Ende trotz eher gemäßigter Erwartungen massiv enttäuscht und nicht nur wegen dem Games for Windows Live Bullshit über den ich mich gleich noch beschweren werde.

Die Sauerei ist, dass man um speichern zu können GfWL braucht und da der Dient bereits abgeschaltet war musste ich erst googeln wie man das trotzdem machen kann. Die verkaufen da einen Titel, der nicht funktioniert (wenn man erst speichern kann nachdem man 25 Minuten damit verschwendet hat zu googeln betrachte ich das als nicht funktionierendes Produkt) und hatten anscheinend keinerlei Interesse daran eine vernünftige Version rauszubringen, obwohl GTA 4 wohl immer noch Millionen pro Jahr generiert, Das ist eine Frechheit und deshalb werde ich von diesem Hersteller auch keine Produkte mehr erwerben.

3. Re: wie kann man jetzt

Autor: StefanBD 14.01.20 - 18:52

Huegelstaedt schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wieso? Ich hab mir den Titel vor einem Jahr oder so auf Steam gekauft, bin
    > kein sonderlich großer Fan von Actiontiteln, aber ich hatte irgendwie doch
    > lust dem Spiel 'ne Chance zu geben. War am Ende trotz eher gemäßigter
    > Erwartungen massiv enttäuscht und nicht nur wegen dem Games for Windows
    > Live Bullshit über den ich mich gleich noch beschweren werde.
    >
    > Die Sauerei ist, dass man um speichern zu können GfWL braucht und da der
    > Dient bereits abgeschaltet war musste ich erst googeln wie man das trotzdem
    > machen kann. Die verkaufen da einen Titel, der nicht funktioniert (wenn man
    > erst speichern kann nachdem man 25 Minuten damit verschwendet hat zu
    > googeln betrachte ich das als nicht funktionierendes Produkt) und hatten
    > anscheinend keinerlei Interesse daran eine vernünftige Version
    > rauszubringen, obwohl GTA 4 wohl immer noch Millionen pro Jahr generiert,
    > Das ist eine Frechheit und deshalb werde ich von diesem Hersteller auch
    > keine Produkte mehr erwerben.

habe vor 2 Monaten nochmal durchgezockt, konnte ohne Probleme speichern ohne mit Cracks hantieren zu müssen, hab die Steam version

4. Re: wie kann man jetzt

Autor: Huegelstaedt 14.01.20 - 19:41

StefanBD schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > habe vor 2 Monaten nochmal durchgezockt, konnte ohne Probleme speichern
    > ohne mit Cracks hantieren zu müssen, hab die Steam version

Ich kann dir nicht mehr genau sagen wie das war, aber ich wurde auf jeden Fall immer aufgefordert ein GFWL konto anzulegen, was aber natürlich nicht mehr ging. Nach einigem Googeln bin ich dann darauf gestoßen, dass man dort wo man nach seinen GFWL Daten gefragt wird auch die Daten für sein XBox Konto eintragen kann (was aber im Spiel selber nirgends erwähnt wurde). Dann musste ich so ein bescheuertes XBox Konto anlegen nur damit ich speichern kann. Auf so einen BS hab ich einfach keine Lust. Kann sein, dass es später rausgepatcht wurde und man auch so speichern konnte, oder es andere workarounds gegeben hat. Ich war auf jeden Fall verdammt genervt. Gezwungen zu werden ein GFWL Konto anzulegen ist ja schon nervig genug, aber dann auch noch den Spaß mitzumachen empfand ich als Frechheit.

5. Re: wie kann man jetzt

Autor: StefanBD 14.01.20 - 19:52

Huegelstaedt schrieb:
    > StefanBD schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > habe vor 2 Monaten nochmal durchgezockt, konnte ohne Probleme speichern
    > > ohne mit Cracks hantieren zu müssen, hab die Steam version
    >
    > Ich kann dir nicht mehr genau sagen wie das war, aber ich wurde auf jeden
    > Fall immer aufgefordert ein GFWL konto anzulegen, was aber natürlich nicht
    > mehr ging. Nach einigem Googeln bin ich dann darauf gestoßen, dass man dort
    > wo man nach seinen GFWL Daten gefragt wird auch die Daten für sein XBox
    > Konto eintragen kann (was aber im Spiel selber nirgends erwähnt wurde).
    > Dann musste ich so ein bescheuertes XBox Konto anlegen nur damit ich
    > speichern kann. Auf so einen BS hab ich einfach keine Lust. Kann sein, dass
    > es später rausgepatcht wurde und man auch so speichern konnte, oder es
    > andere workarounds gegeben hat. Ich war auf jeden Fall verdammt genervt.
    > Gezwungen zu werden ein GFWL Konto anzulegen ist ja schon nervig genug,
    > aber dann auch noch den Spaß mitzumachen empfand ich als Frechheit.

ah okay ich muss dazu sagen dass ich noch meinen account hatte und mich einloggen konnte

6. Re: wie kann man jetzt

Autor: MrAnderson 14.01.20 - 23:58

qq1 schrieb:
    > wie kann man (jetzt noch) gta 4 für windows 10 kaufen?

Weil man mit dem neuesten eingestiegen und Spass an der Serie gefunden hat?

Hab mit Assassins Creed Unity angefangen und spiel seither von I bis zum Rest durch
    Hab mit FarCry 5 gestartet und hab mir im xmass-sale jetzt alles ab dem genialen 3 geholt
    Hab mit Anno 2070 gestartet und 1404 wurde mein Liebling
    Selbst WoW Classic macht mehr Spass als die aktuelle Retail

Alter Scheiß ist klasse und alles was ab Ende der 20Nuller rum raus kam hat eine akzeptable Grafik.
    Teilweise musst halt auf der HDD installieren, damit die Hints beim Instanz-Load nicht zu schnell verschwinden :)

7. Ich weiß nicht

Autor: franzropen 15.01.20 - 09:44

ich glaube der TO fragt sich wirklich wie er das Spiel jetzt kaufen kann und nicht warum man es jetzt noch kaufen sollte.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Kreis Segeberg, Segeberg
  2. HABA Group B.V. & Co. KG, Bad Rodach
  3. Pfennigparade SIGMETA GmbH, München
  4. AKDB Anstalt für kommunale Datenverarbeitung in Bayern, verschiedene Standorte

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (aktuell u. a.Corsair M65 RGB Elite als neuwertiger Outlet-Artikel für 29,99€ + Versand)
  2. 249€ (Vergleichspreis 277,99€)
  3. (u. a. bis -25% auf Monitore und Notebooks, 15% auf Hardware und bis -40% auf Zubehör und Software)
  4. (u. a. Frühjahrsangebote mit reduzierter Hardware, PC-Zubehör und mehr)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Starsky Robotics: Woran ein Startup für autonome Lkw gescheitert ist
Starsky Robotics
Woran ein Startup für autonome Lkw gescheitert ist

Der Gründer eines Startups für selbstfahrende Lkw hält die Technik noch lange nicht für praxistauglich.
Ein Bericht von Friedhelm Greis

1. Neue Prioritäten Daimler setzt beim autonomen Fahren zuerst auf Lkw
  2. Autonomes Fahren AutoX und Fiat planen autonome Taxis in China
  3. Human Drive Autonomer Nissan Leaf fährt durch Großbritannien

Datenschutz: Dürfen Ärzte, Lehrer und Anwälte Whatsapp beruflich nutzen?
Datenschutz
Dürfen Ärzte, Lehrer und Anwälte Whatsapp beruflich nutzen?

Das Coronavirus zwingt Ärzte, Lehrer und Rechtsanwälte zu digitaler Kommunikation mit und über ihre Patienten, Schüler und Mandanten. Viele setzen auf Whatsapp. Verstoßen sie damit gegen den Datenschutz oder machen sich gar strafbar?
Von Harald Büring

1. Coronavirus Britische Soldaten müssen Whatsapp-Befehlen folgen
  2. Sicherheitslücke Dateien auslesen mit Whatsapp Desktop
  3. Messenger Whatsapp deaktiviert Chatexport in Deutschland

Microsoft Teams im Alltag: Perfektes Werkzeug, um Effizienz zu vernichten
Microsoft Teams im Alltag
Perfektes Werkzeug, um Effizienz zu vernichten

Wir verwenden Microsofts Chat-Dienst Teams seit vielen Monaten in der Redaktion. Im Alltag zeigen sich so viele Probleme, dass es eigentlich eine Belohnung für alle geben müsste, die das Produkt verwenden.
Von Ingo Pakalski

1. Adobe-Fontbibliothek Font-Sicherheitslücke in Windows ohne Fix
  2. Microsoft Trailer zeigt neues Design von Windows 10
  3. Unternehmens-Chat Microsoft verbessert Teams

1. Recht auf Vergessenwerden: Französisches Gericht kassiert Strafe gegen Google
    Recht auf Vergessenwerden
    Französisches Gericht kassiert Strafe gegen Google

Im Streit um das sogenannte Recht auf Vergessenwerden hat das oberste Verwaltungsgericht in Frankreich ein altes Urteil gegen Google widerrufen.

2. SpaceX: DragonXL soll Raumstation im Mondorbit versorgen
    SpaceX
    DragonXL soll Raumstation im Mondorbit versorgen

Größere Frachter sollen mit größeren Raketen eine kleinere Raumstation versorgen, die weiter weg ist. SpaceX bekommt einen Teil eines 7-Milliarden-Dollar-Auftrags.

3. Coronavirus: Google stellt Millionenbeträge für Unternehmen zur Verfügung
    Coronavirus
    Google stellt Millionenbeträge für Unternehmen zur Verfügung

Insgesamt 800 Millionen US-Dollar stellt Google für Unternehmen und die WHO in Form von Fonds und Gutschriften für Werbeanzeigen zur Verfügung.

1. 14:42

2. 13:56

3. 13:00

4. 12:07

5. 18:41

6. 15:02

7. 14:53

8. 12:17