1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › PC-Gaming: Epic Games Store setzt auch…

Danke BL3 - jetzt kann ich Epic wieder loswerden. :)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Danke BL3 - jetzt kann ich Epic wieder loswerden. :)

Autor: Aki-San 16.01.20 - 07:50

Mal wieder wurde bewiesen, dass wenn Geld fließt ohne Leistung zu verlangen, auch keine Leistung geliefert wird. Geld hat man ja schon.

2. Re: Danke BL3 - jetzt kann ich Epic wieder loswerden. :)

Autor: Dwalinn 16.01.20 - 09:24

Muss man das verstehen?

3. Re: Danke BL3 - jetzt kann ich Epic wieder loswerden. :)

Autor: DWolf 16.01.20 - 15:25

Ihm/Ihr hat Borderlands 3 nicht gefallen oder ist der Ansicht, dass BL3 schlecht ist, da sie den Exklusiv-Deal vom Epic Store angenommen haben und deshalb weniger Leistung erbracht haben als sie ohne ein so garantiertes Einkommen hätten erbringen müssen.

Keine Einschätzung meinerseits, ich hab BL3 nicht gespielt :)

@Edit: Err Struktur verkackt und das trotz Baumansicht. Wird Zeit für Freitag. Das ist @Dwalinn gerichtet :)

Ich muss keine alten Autos fahren, ich will.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.01.20 15:28 durch DWolf.

4. Re: Danke BL3 - jetzt kann ich Epic wieder loswerden. :)

Autor: Sharra 16.01.20 - 17:57

BL3 soll zum Release einige Bugs gehabt haben. Das ist heutzutage allerdings leider völlig normal. Soweit ich informiert bin, sind diese inzwischen behoben.

BL3 ist im Übrigen einer der wenigen Titel, die sich auf Epic sogar verdammt gut verkauft haben.
    Was wohl auch daran lag, dass Take2 mit den Vorgängern solide Spiele geliefert, und sich bisher nicht als Hersteller von Schrott abgewertet hat.

5. Re: Danke BL3 - jetzt kann ich Epic wieder loswerden. :)

Autor: Aki-San 17.01.20 - 07:03

Sharra schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > BL3 soll zum Release einige Bugs gehabt haben. Das ist heutzutage
    > allerdings leider völlig normal. Soweit ich informiert bin, sind diese
    > inzwischen behoben.
    >
    > BL3 ist im Übrigen einer der wenigen Titel, die sich auf Epic sogar
    > verdammt gut verkauft haben.

Genau dies:
    > Was wohl auch daran lag, dass Gearbox mit den Vorgängern solide Spiele
    > geliefert, und sich bisher nicht als Hersteller von Schrott abgewertet hat.

Eher lag es an der Menge an Fans die der Franchise gefolgt sind. BL3 hat gute Verkaufszahlen, wenn man sich aber die "User-Retention" anschaut, gibt es nicht viele Spiele die schneller, mehr Nutzer verloren haben als BL3.

Groß gehyped und dann doch nicht gebracht was versprochen. Und nein, viele der "Bugs" sind immer noch im Spiel. Viele "Pflaster aufkleben" (Patchen) hilft nicht..

BTW:
    Der exklusive Deal ist höchstens eine der Kirschen obendrauf. ;)
    Aber ja, genau dies ist die Aussage:
    > Ihm/Ihr hat Borderlands 3 nicht gefallen oder ist der Ansicht, dass BL3 schlecht ist, da sie den
    > Exklusiv-Deal vom Epic Store angenommen haben und deshalb weniger Leistung erbracht
    > haben als sie ohne ein so garantiertes Einkommen hätten erbringen müssen.

Wie man an jedem Epic Exklusiv Titel sieht.

6. Re: Danke BL3 - jetzt kann ich Epic wieder loswerden. :)

Autor: DWolf 17.01.20 - 07:16

Aki-San schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    >
    > Eher lag es an der Menge an Fans die der Franchise gefolgt sind. BL3 hat
    > gute Verkaufszahlen, wenn man sich aber die "User-Retention" anschaut, gibt
    > es nicht viele Spiele die schneller, mehr Nutzer verloren haben als BL3.
    >
    > Groß gehyped und dann doch nicht gebracht was versprochen. Und nein, viele
    > der "Bugs" sind immer noch im Spiel. Viele "Pflaster aufkleben" (Patchen)
    > hilft nicht..

Haben sie das echt so hart verkackt, obwohl sie vermeintlich "gute" Vorgängerspiele als Orientierung hatten?
    Habs durch meine neue CPU geschenkt bekommen, aber noch nicht eingelöst. Wenn ich das so höre, lass ich das lieber auch sein.
    (Hatte mitten in BL2 aufgehört, da war die Luft für mich irgendwie raus)

> BTW:
    > Der exklusive Deal ist höchstens eine der Kirschen obendrauf. ;)
    > Aber ja, genau dies ist die Aussage:
    > > Ihm/Ihr hat Borderlands 3 nicht gefallen oder ist der Ansicht, dass BL3
    > schlecht ist, da sie den
    > > Exklusiv-Deal vom Epic Store angenommen haben und deshalb weniger
    > Leistung erbracht
    > > haben als sie ohne ein so garantiertes Einkommen hätten erbringen müssen.
    >
    > Wie man an jedem Epic Exklusiv Titel sieht.

Mh, der einzige Titel, dem ich da ein bisschen gefolgt bin ist Hades von Supergiant Games (Bastion, Transistor, Pyre) und der scheint ziemlich gut geworden zu sein (und ist auch mittlerweile auf Steam kaufbar)
    Die anderen Titel sind einfach von der Wishlist geflogen, hab ich bisher nichts von vermisst. :)

Ich muss keine alten Autos fahren, ich will.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Bezirkskliniken Mittelfranken, Erlangen, Engelthal bei Nürnberg
  2. andagon GmbH, Köln
  3. Media Cologne GmbH, Hürth
  4. Schwarz Dienstleistung KG, Raum Neckarsulm

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 4,99€
  2. (-43%) 22,99€
  3. (-40%) 5,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Verkehr: Das Kaltstart-Dilemma der Autos mit Hybridantrieb
Verkehr
Das Kaltstart-Dilemma der Autos mit Hybridantrieb

Bei Hybridautos und Plugin-Hybriden kommt es häufiger zu Kaltstarts als bei normalen Verbrennungsmotoren - wenn der Verbrennungsmotor ausgeht und der Elektromotor das Auto durch die Stadt schiebt. Wie schnell lässt sich der Katalysator vorwärmen, damit er Abgase dennoch gut reinigen kann?
Von Rainer Klose

1. Elektromobilität Umweltbonus gilt auch für Jahreswagen
  2. Renault City K-ZE Dacia plant City-Elektroauto
  3. Elektroautos EU-Kommission billigt höheren Umweltbonus

Leistungsschutzrecht: Drei Wörter sollen ...
Leistungsschutzrecht
Drei Wörter sollen ...

Der Vorschlag der Bundesregierung für das neue Leistungsschutzrecht stößt auf Widerstand bei den Verlegerverbänden. Ãœberschriften mit mehr als drei Wörtern und Vorschaubilder sollen lizenzpfichtig sein. Dabei wenden die Verlage einen sehr auffälligen Argumentationstrick an.
Eine Analyse von Friedhelm Greis

1. Leistungsschutzrecht Memes sollen nur noch 128 mal 128 Pixel groß sein
  2. Leistungsschutzrecht Französische Verlage reichen Beschwerde gegen Google ein
  3. Leistungsschutzrecht Französische Medien beschweren sich über Google

Mythic Quest: Spielentwickler im Schniedelstress
Mythic Quest
Spielentwickler im Schniedelstress

Zweideutige Zweckentfremdung von Ingame-Extras, dazu Ärger mit Hackern und Onlinenazis: Die Apple-TV-Serie Mythic Quest bietet einen interessanten, allerdings nur stellenweise humorvollen Einblick in die Spielebrache.
Eine Rezension von Peter Steinlechner

1. Apple TV TVOS 13 mit Mehrbenutzer-Option erschienen

1. Shopify: Libra Association bekommt neues Mitglied
    Shopify
    Libra Association bekommt neues Mitglied

Nach zahlreichen prominenten Abgängen im letzten Jahr bekommt Facebooks Digitalwährung Libra neuen Schwung: Die E-Commerce-Plattform Shopify tritt dem Projekt bei. Damit könnten rund eine Million Händler die Digitalwährung nutzen, sofern sie wie angekündigt dieses Jahr kommt.

2. Akkumangel: Audi muss E-Tron-Produktion unterbrechen
    Akkumangel
    Audi muss E-Tron-Produktion unterbrechen

Audi kann zeitweise den E-Tron nicht mehr bauen. Der Grund: Das Unternehmen hat nicht genügend Akkus. 2019 wurden 25.000 Fahrzeuge gebaut, für 2020 sind eigentlich 80.000 Stück geplant.

3. Mattel Limited Edition: Tesla Cybertruck als ferngesteuertes Modell
    Mattel Limited Edition
    Tesla Cybertruck als ferngesteuertes Modell

Mattel hat den Tesla Cybertruck als ferngesteuertes Modell vorgestellt, das nur ein Hundertstel des Preises des Pickups kostet. Die bei der Vorstellung des Cybertrucks zerbrochenen Scheiben gibt es beim Modell ebenfalls.

1. 13:37

2. 13:12

3. 12:40

4. 19:41

5. 17:39

6. 16:32

7. 15:57

8. 14:35