1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Editorial Team: Ubisoft will sich von…

Steam-Verweigerung

Expertentalk zu DDR5-Arbeitsspeicher am 7.7.2020 Am 7. Juli 2020 von 15:30 bis 17:00 Uhr wird Hardware-Redakteur Marc Sauter eure Fragen zu DDR5 beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Steam-Verweigerung

Autor: bombinho 21.01.20 - 07:02

Ich hatte Division 2 dank seiner Steam-Absenz schon voellig aus den Augen verloren. Weil es aber fuer einen Apfel und ein Ei auf Epic verschachert wurde, habe ich es auf Tasche gekauft, wenn es mal zu einem Zeitpunkt kommt, an dem unsere derzeitigen Spiele langweilig werden und noch nichts interessantes Neues verfuegbar ist.

Ausserdem bin ich mittlerweile auf Linux umgestiegen, dank des Supportendes fuer Win7. Da sind Spiele mit Easy Anti Cheat jetzt nicht gerade ganz oben auf der Shoppingliste.
    Ich lege mich zwar nicht ausschliesslich fest, aber extra wegen eines Spiels das Betriebssystem zu wechseln, finde ich nur eingeschraenkt gut.

2. Re: Steam-Verweigerung

Autor: yumiko 21.01.20 - 09:59

bombinho schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ausserdem bin ich mittlerweile auf Linux umgestiegen, dank des Supportendes
    > fuer Win7. Da sind Spiele mit Easy Anti Cheat jetzt nicht gerade ganz oben
    > auf der Shoppingliste.
    > Ich lege mich zwar nicht ausschliesslich fest, aber extra wegen eines
    > Spiels das Betriebssystem zu wechseln, finde ich nur eingeschraenkt gut.
    Mittels KVM kann man auch (wenn man zwei Grafikkarten hat) ein Windows semi-nativ gleichzeitig laufen lassen. Einige nutzen das für Spiele oder andere "wichtiger" Windows Software.
    Macht natürlich nur Sinn, wenn man schon ein Windows besitzt (Win 7 kann man kostenlos auf Win 10 upgraden).
    Prinzipiell ist das angenehmer als Multiboot und man hat keine Kompatibilitätsprobleme wie bei Emulation, aber es ist auch etwas Arbeit einzurichten.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Bayerische Versorgungskammer, München
  2. ALBIS PLASTIC GmbH, Hamburg
  3. akf bank GmbH & Co KG, Wuppertal
  4. thyssenkrupp System Engineering GmbH, Mühlacker

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de