1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Deutsche Telekom: Unlimitierte mobile…

Was geht in DE?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Was geht in DE?

Autor: LoudHoward 03.02.20 - 14:27

99 EUR ist ja wohl frech, ich zahle in DK gerade mal 25 EUR und habe unlimited Internet und Telefon sowie SMS und dank Roam like Home EU weit. Gut dass ich mich damals entschieden habe ins teuerste EU Land zu zuehen wo die KWH gute 20cent kostet die LTE Flat 25 EUR kostet, pro Zusatzkarte nur 13 EUR und Tabak eines der guenstigeren Laender ist. Mein Haus kostet ganze 67.000EUR und habe eine 0% Finanzierung. Da Zahle ich fuer mein Auto gerne 40% mehr als in DE spare aber unterm strich doch ganz gut.

2. Re: Was geht in DE?

Autor: egal 03.02.20 - 16:37

Kann dich verstehen. Hab so langsam auch keinen Bock mehr auf diesen Abzockverein Deutschland. Man darf nur löhnen, löhnen, löhnen und zurück kommt gefühlt fast nix. Dafür werden die ganzen Steuereinnahmen für allen möglichen Blödsinn verprasst.

3. Re: Was geht in DE?

Autor: SvenPasker 04.02.20 - 06:43

Hallo,

Ich bin bei Free habe 25 GB und eine allnetflat für 19.99 monatlich gültig in 65 Ländern weltweit.

4. Re: Was geht in DE?

Autor: LoudHoward 04.02.20 - 08:45

SvenPasker schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hallo,
    >
    > Ich bin bei Free habe 25 GB und eine allnetflat für 19.99 monatlich gültig
    > in 65 Ländern weltweit.

Aber 25GB sind nicht unlimited...

5. Re: Was geht in DE?

Autor: SvenPasker 05.02.20 - 04:58

Dafür kann ich die in 65 Ländern weltweit nutzen. In Brasilien oder Thailand Chila Mexiko Amerika usw..

1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.02.20 04:58 durch SvenPasker.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Justus-Liebig-Universität Gießen, Gießen
  2. über duerenhoff GmbH, Raum Stuttgart
  3. Auswärtiges Amt, Bonn, Berlin
  4. ING DiBA, Frankfurt am Main

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de