1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Telefónica: Neue O2-Free-Tarife…

Alte Verträge bleiben bestehen!?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Alte Verträge bleiben bestehen!?

Autor: Duke83 04.02.20 - 09:23

Also mein alter Free S hat weiterhin den 1Mbit.
    Habe aber das Gefühl, dass Content abhängig irgendwann doch gedrosselt wird.

Oft ist es unerklärlich langsam, aber NIE in der Phase wo ich noch die 1Gb frei habe.

2. Re: Alte Verträge bleiben bestehen!?

Autor: loktron 04.02.20 - 09:29

Sie können dir das nicht einfach wegnehmen, solange es läuft. Ist bei mir auch so, aber bevor er verlängert wird, frage lieber nach ob das drinbleibt

3. Re: Alte Verträge bleiben bestehen!?

Autor: Psy2063 04.02.20 - 11:55

Sie bleiben zwar bestehen, was man aber auch nicht ignorieren darf ist eine eventuelle Preiserhöhung nach der Mindestvertragslaufzeit. Leider werden die Konditionen der Vertragsverlängerungen immer schlechter. Mir wurden erst 60GB (die ich nie voll genutzt habe) für 39¤ geboten um im teuren Vertrag zu bleiben, jetzt sind es nach dessen Abschaffung noch 6+6GB für 35¤ auf die 15¤ über die gesamte Laufzeit rabattiert werden und ich somit tatsächlich nur 19,90¤ zahlen muss.

Bei den aktuellen Verträgen würde man für 19¤ bereits wieder 30GB bekommen statt auf 6GB für 35¤ zurückzufallen. (sofern man weiterhin nicht vergisst immer nach 18 Monaten die Kündigung vorzumerken)

kann also durchaus günstiger zu sein in den Vertrag mit nächst höherem Datenvolumen zu wechseln wenn man bisher am Monatsende auf 1mbit gedrosselt wurde.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Haufe Group, Bielefeld
  2. DLR Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V., Bonn
  3. CONTAG AG, Berlin
  4. Schwäbisch Hall Kreditservice GmbH, Schwäbisch Hall

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 24,99€ (PS4 und Xbox One)
  2. (-83%) 9,99€
  3. (-78%) 2,15€