Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Foto
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Webcam-Quartett von Microsoft

Dies ist ein Artikel...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Dies ist ein Artikel...

    Autor: eisenlauer 14.09.06 - 09:12

    ...in dem es mal wieder um Microsoft geht.
    Im Sinne des Niveaus bitte ich Euch keine blöden Kommentare á la "Haben die Kameras auch STRG-ALT-ENTF Tasten"? abzugeben

    An alle Alternativ-OS-User: Na, wohl ruhig, weil es noch keine Linux-, Suse-, Ubuntu-gebrandeten WebCams gibt, ja?! :) :)

    Uiuiui - jetzt wird wieder ein Sturm der Entrüstung über mich hereinbrechen... Kommt schon Jungs, gebts mir! :)

  2. Re: Dies ist ein Artikel...

    Autor: derpilger 14.09.06 - 09:16

    eisenlauer schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > ...in dem es mal wieder um Microsoft geht.
    > Im Sinne des Niveaus bitte ich Euch keine blöden
    > Kommentare á la "Haben die Kameras auch
    > STRG-ALT-ENTF Tasten"? abzugeben
    >
    > An alle Alternativ-OS-User: Na, wohl ruhig, weil
    > es noch keine Linux-, Suse-, Ubuntu-gebrandeten
    > WebCams gibt, ja?! :) :)
    >
    > Uiuiui - jetzt wird wieder ein Sturm der
    > Entrüstung über mich hereinbrechen... Kommt schon
    > Jungs, gebts mir! :)


    Uiuiui - wer sich solche M$ Produkte kauft kann sicher sein dass die Bilder, die er damit aufnimmt nicht nur an den adressenten sondern 1:1 auch an Microsoft gesendet werden!

    Is ja auch so bei meiner M$ Tastatur - alles was ich eingebe wird auf einem Spionage-Chip gespeichert und sobald ich Netz bin wird dessen inhalt über Mediaplayer oder Messenger oder Paint oder den Calc an den M$ server geschickt und die räumen dann über OnlineBanking mein Konto aus


    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHH

    *hihi*

    M$-Hardware ist meist sehr hochwertig und ich denke das werden auch diese dinger sein. - ich brauch zwar keine Cam und die anderen dinger auch nicht aber schick sind sie allemal ;)

  3. Re: Dies ist ein Artikel...

    Autor: Private Joker 14.09.06 - 09:44

    Ja die Erfahrung habe ich auch schon gemacht, alles was ich über meine MS Tastatur eintippe wir wöchentlich an MS geschickt. Soll auch bei dem neuen Office so eingerichtet werden. So kann mana uch die Rechtschreibfehler abfackeln, die die Rechtschreibkorrektur von Word nicht erkennt. MS analysiert die getippten Texte und schickt die Korrekturen.
    Desweiteren kann ich mich da nur anschliessen, die Peripherie von MS ist Top und sicher auf einem Niveau mit der von Logitech.

    BTW, hoffentlich kommt bald eine OpenTastatur oder eine BSDMaus damit die Unix User ihre Sungeräte mal tauschen können. ;-)

  4. Re: Dies ist ein Artikel...

    Autor: Chuck der Dämon 14.09.06 - 11:13

    Private Joker schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > BTW, hoffentlich kommt bald eine OpenTastatur oder
    Eine Tastatur mit Linux- statt Windoze-Taste gibt es ja - ist nur leider teurer.
    > eine BSDMaus damit die Unix User ihre Sungeräte
    > mal tauschen können. ;-)

    Stimmt, eine Chuck-Maus wäre schon sehr cool. Aber dann bitte den Teufel rot leuchtend als Logo oben drauf.

  5. Re: Dies ist ein Artikel...

    Autor: Schmalzbauer 14.09.06 - 13:26

    Haben die Kameras auch STRG-ALT-ENTF Tasten?

  6. Re: Dies ist ein Artikel...

    Autor: eisenlauer 14.09.06 - 13:43

    Schmalzbauer schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Haben die Kameras auch STRG-ALT-ENTF Tasten?


    :)

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. BEUMER Group, Beckum (Raum Münster, Dortmund, Bielefeld)
  2. Jetter AG, Ludwigsburg
  3. Hays AG, Essen
  4. SV Informatik GmbH, Stuttgart

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Hitman 2 - Gold Edition, The Elder Scrolls V: Skyrim - Special Edition, Battlefield 1)
  2. (u. a. Grimm - die komplette Serie, Atomic Blonde, Die Mumie, Jurassic World)
  3. (u. a. Rasentrimmer, Multischleifer, Heckenscheren)
  4. (u. a. WD 2-TB-externe Festplatte für Xbox One für 90,10€, Asus Chromebook für 301,01€ )


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


5G-Report: Nicht jedes Land braucht zur Frequenzvergabe Auktionen
5G-Report
Nicht jedes Land braucht zur Frequenzvergabe Auktionen

Die umstrittene Versteigerung von 5G-Frequenzen durch die Bundesnetzagentur ist zu Ende. Die Debatte darüber, wie Funkspektrum verteilt werden soll, geht weiter. Wir haben uns die Praxis in anderen Ländern angeschaut.
Ein Bericht von Stefan Krempl

  1. Telefónica Deutschland Samsung will in Deutschland 5G-Netze aufbauen
  2. Landtag Niedersachsen beschließt Ausstieg aus DAB+
  3. Vodafone 5G-Technik funkt im Werk des Elektroautoherstellers e.Go

Doom Eternal angespielt: Die nächste Ballerorgie von id macht uns fix und fertig
Doom Eternal angespielt
Die nächste Ballerorgie von id macht uns fix und fertig

E3 2019 Extrem schnelle Action plus taktische Entscheidungen, dazu geniale Grafik und eine düstere Atmosphäre: Doom Eternal hat gegenüber dem erstklassigen Vorgänger zumindest beim Anspielen noch deutlich zugelegt.

  1. Sigil John Romero setzt Doom fort

Ocean Discovery X Prize: Autonome Fraunhofer-Roboter erforschen die Tiefsee
Ocean Discovery X Prize
Autonome Fraunhofer-Roboter erforschen die Tiefsee

Öffentliche Vergaberichtlinien und agile Arbeitsweise: Die Teilnahme am Ocean Discovery X Prize war nicht einfach für die Forscher des Fraunhofer Instituts IOSB. Deren autonome Tauchroboter zur Tiefseekartierung schafften es unter die besten fünf weltweit.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. JAB Code Bunter Barcode gegen Fälschungen

  1. Samsung: Galaxy S10 5G kostet 1.200 Euro
    Samsung
    Galaxy S10 5G kostet 1.200 Euro

    Samsungs 5G-Smartphone ist in Deutschland verfügbar: Das Gerät ist bei der Telekom bereits erhältlich, in Kürze soll auch Vodafone folgen. Das Modell hat ein größeres Display, mehr Kameras und einen größeren Akku als das Galaxy S10+.

  2. Spielzeughändler: Toys R Us will bald zwei Filialen eröffnen
    Spielzeughändler
    Toys R Us will bald zwei Filialen eröffnen

    Der in die Pleite geratene Spielzeughändler Toys R Us kommt bald wieder. Einem Medienbericht zufolge wird es in den USA zunächst zwei neue Filialen geben. Hierzulande ist der Händler praktisch verschwunden, auch wenn die Filialen unter anderem Namen weitergeführt wurden.

  3. From Software: Elden Ring soll Dark Souls in offener Welt werden
    From Software
    Elden Ring soll Dark Souls in offener Welt werden

    Sehr viel Rollenspiel, komplexe Kämpfe und eine offene Welt: Chefdesigner Hidetaka Miyazaki von From Software hat ein paar Informationen über Elden Ring preisgegeben. Das Projekt entsteht zusammen mit George R.R. Martin (Game of Thrones).


  1. 14:54

  2. 14:30

  3. 14:00

  4. 12:05

  5. 11:56

  6. 11:50

  7. 11:42

  8. 11:31