1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Nvidia: Bethesda entfernt fast alle…

Bei den Publishern beschweren bzw. mit dem Geldbeutel zeigen

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Bei den Publishern beschweren bzw. mit dem Geldbeutel zeigen

Autor: eftokay83 24.02.20 - 14:30

Da ich einen Gaming-PC besitze, bin ich nicht gerade die Zielgruppe für Geforce Now. Dennoch habe ich ein Founder-Paket abgeschlossen um den Service zu unterstützen - vllt. brauche ich ihn in der Zukunft falls ich nicht mehr aufrüsten möchte.

Ich finde es schade dass viele Publisher ihre Spiele von der Plattform entfernen und finde es frech auf welche Art und Weise es geschieht. Meines Wissens hat sich kein Publisher dazu geäußert, WARUM sie ihre Spiele von der Plattform entfernen, und das finde ich eine Unart.

Auch wenn ich nicht mehr viel Geld in PC-Spiele investiere, werde ich dennoch versuchen mit meinem Geldbeutel zu zeigen dass ich es nicht gut finde.

Das bedeutet: Ich werde in absehbarer Zeit keine Spiele mehr von Activision/Blizzard und Bethesda kaufen. Ggf. kommen weitere Publisher dazu.

Wenn es euch auch stört: Beschwert euch direkt bei den Publishern (twitter oder ähnliches) oder kauft nicht mehr die Spiele.

2. Re: Bei den Publishern beschweren bzw. mit dem Geldbeutel zeigen

Autor: yumiko 24.02.20 - 15:23

eftokay83 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich finde es schade dass viele Publisher ihre Spiele von der Plattform
    > entfernen und finde es frech auf welche Art und Weise es geschieht. Meines
    > Wissens hat sich kein Publisher dazu geäußert, WARUM sie ihre Spiele von
    > der Plattform entfernen, und das finde ich eine Unart.
    Blizzard hat gesagt, dass es kein Abkommen mit Nvidia gibt. Das bisherige bezog sich nur auf die Beta-Phase.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Universitätsklinikum Münster, Münster
  2. con terra GmbH, Münster
  3. berbel Ablufttechnik GmbH, Rheine
  4. Industrial Application Software GmbH, Karlsruhe, Düsseldorf

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Toshiba N300 8 TB für 149,90€ und Gehäuselüfter von NZXT)
  2. (u. a. Battlefield V PC Download für 14,99€ und Battlefield 1 PC Download für 7,99€)
  3. (u. a. Battlefield Promo mit Battlefield V Definitive Edition für 24,99€, Star Wars Battlefront...
  4. 382,69€ (Bestpreis!)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de