1. Foren
  2. Kommentare
  3. Automobil
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Renault: Elektro-Twingo soll nicht…

Wenn er dadurch günstiger wird

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Wenn er dadurch günstiger wird

Autor: Glitti 25.02.20 - 09:28

Warum nicht? Ein Twingo ist kein Langstreckenfahrzeug. Das ist das typische Hausfrauenauto welches 200km die Woche fährt. Freitag Abend einstöpseln und der ist Montag wieder fertig.
    Optional hätte man das natürlich anbieten können, weiß auch nicht wieviel kosten man durch einen fehlenden Schnelllader einspart. Unter 1000¤ macht es dann aber meiner Meinung nach keinen sinn den weg zu lassen.

2. "Ein Twingo ist"

Autor: demon driver 25.02.20 - 09:51

Glitti schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Warum nicht? Ein Twingo ist kein Langstreckenfahrzeug [...]

Weil du das sagst? Andere benutzen ihren Twingo als alleiniges Auto und selbtverständlich auch für lange Strecken. "Klein" war bei Verbrennern noch nie ein Hinderungsgrund für "weit" – das wird jetzt von den PR-Abteilungen der Elektroautobauer und von realitätsblinden Elektrofanatikern nur so hingebogen.

3. Re: "Ein Twingo ist"

Autor: zonk 25.02.20 - 09:57

Ok, _dieser_ Twingo ist kein langstrecken Auto und damit offensichtlich nicht fuer Dich!

Ich persoenlich halte ich Ihn als erstes sinnvolles Elektroauto, welches fuer mich ueberhaupt in betracht kommt. Da aber sowohl mein Auto als auch das meinere Frau erst fuenf Jahre alt sind kommt ein Neukauf erstmal gar nicht infrage!

4. Re: "Ein Twingo ist"

Autor: Glitti 27.02.20 - 13:30

demon driver schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Glitti schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Warum nicht? Ein Twingo ist kein Langstreckenfahrzeug [...]
    >
    > Weil du das sagst? Andere benutzen ihren Twingo als alleiniges Auto und
    > selbtverständlich auch für lange Strecken.

Ich musste einige Jahre Twingo fahren. Das schlimmste Auto was ich bis Dato gefahren habe. Nachher hab ich mir einen Corsa A gekauft, 10 Jahre älter aber wesentlich schöner zu fahren. Wer mit dem Twingo lange strecken fahren muss, hat echt mittleid verdient.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Allianz Lebensversicherungs - AG, Stuttgart
  2. DATAGROUP Köln GmbH, Düsseldorf
  3. bib International College, Paderborn
  4. BASF Digital Solutions GmbH, Ludwigshafen am Rhein

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. gratis
  2. 8,50€
  3. 49,99€