1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Staatskanzlei…

ein glück

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Beitrag
  1. Thema

ein glück

Autor: qq1 12.03.20 - 17:13

das ich, obwohl ich nicht mehr bei meinen eltern wohne, nirgends gemeldet bin, außer bei meinen eltern.

und DIE ZAHLEN SCHON. somit zahl ich mit. ich plane im neuen haus, das meinen eltern gehört, dort jedemenge meines kalibers zu melden, damit sie etwas flexibler sind.

ich habe das mal in meiner zweitwohnung zugelassen. gebracht hat es mir nichts, bin nur um 210 ¤ erleichtert worden.

so richtig bin ich nicht überzeugt extra zu zahlen. die krankenversicherungspflicht ist schon sehr hart mit seinen 185 ¤ monatlich, die 18,36 ¤ sagen mir "haste keine zwehundert mark in monad FEFÜGBA, biste harm(selich)".

Neues Thema Ansicht wechseln

Thema

ein glück

qq1 | 12.03.20 - 17:13

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Programmmanager (m/w/d) Lebensversicherung
    Württembergische Lebensversicherung AG, Stuttgart
  2. Spezialist (m/w/d) für Data Warehouse / Business Intelligence
    Versicherungskammer Bayern Versicherungsanstalt des öffentlichen Rechts, München
  3. IT-Systemadministrator (m/w/d) für Linux-basierte Server-Umgebungen und Arbeitsplatzrechner
    energy & meteo systems GmbH, Oldenburg
  4. Software Engineer - Expert Solution Management (m/w/d)
    Vodafone GmbH, Berlin, Eschborn

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 5 5600X 358,03€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de