-
Eigene Erfahrung
Autor: Haze95 17.03.20 - 15:13
Ich hatte am Samstag meine Vorbestellung storniert.
Jedenfalls hatte ich das vor.
Nach knapp 100 Minuten Wartezeit in dem Onlinechat (okay, habe nebenbei gezockt) ging das Theater los.
Er war keine Stornierung möglich, dann doch.
Jedoch hatte ich angeblich mich nie angemeldet. Auf Hinweis, das ich doch eine EMail über die erfolgreiche Anmeldung bekommen habe, wurde ich erstmal wieder für mehrere Minuten in der Warteschlange geparkt.
Nach der Wartezeit hatte ich doch einen Account bei Disney+, jedoch nie bezahlt. Also Rechnung von Paypal per Screenshoot eingereicht. Darauf folgte wieder Warten in der Warteschlange.
Am Ende und circa knappen 3 Stunden bekame ich als Info, das ich in 3 bis 4 Wochen Bescheid bekomme, ob ich jetzt Disney+ stornieren darf oder nicht. In der Zeit darf ich den Dienst auch nicht nutzen.
Komischer Saftverein