1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Disney+ im Test: Ein Fest für…

Sehr positiv

Am 17. Juli erscheint Ghost of Tsushima; Assassin's Creed Valhalla und Watch Dogs Legions konnten wir auch gerade länger anspielen - Anlass genug, um über Actionspiele, neue Games und die Next-Gen-Konsolen zu sprechen! Unser Chef-Abenteurer Peter Steinlechner stellt sich einer neuen Challenge: euren Fragen.
Er wird sie am 16. Juli von 14 Uhr bis 16 Uhr beantworten.
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Sehr positiv

Autor: bark 20.03.20 - 07:11

Das wird in diesem Forum super viele Menschen aufregen...

2. Re: Sehr positiv

Autor: sakura13 20.03.20 - 07:15

Und warum sollte es, sind doch völlig andere Zielgruppen?

3. Re: Sehr positiv

Autor: kellemann 20.03.20 - 07:20

sakura13 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und warum sollte es, sind doch völlig andere Zielgruppen?

Was? :D

Wir reden hier von Star Wars und Marvel, meine Freundin steht total auf Disney Filme.
    Ich sehe mich fast als Zielgruppe Nr. 1

4. Re: Sehr positiv

Autor: DeathMD 20.03.20 - 07:34

Wenn sie die Filme dann 20 Mal im Jahr geguckt hat, hängen sie ihr auch zum Hals raus. Das rettet das Bonusmaterial dann auch nicht mehr.

BRAWNDO: The Thirst Mutilator

It's got Electrolytes

5. Re: Sehr positiv

Autor: deutscher_michel 20.03.20 - 07:39

Mich juckt es auch nicht wirklich in den Fingern - was sie haben kennt man entweder schon weil es uralt ist und die Auswahl ist noch geringer als bei Amazon..

Vielleicht mal für nen kostenlosen Monat testen wenn sie es mal anbieten..

6. Re: Sehr positiv

Autor: Hotohori 20.03.20 - 07:50

Gerade das alte Zeug hab ich teils schon so lange nicht mehr gesehen, das man es wieder mal gucken könnte. Allerdings hab ich auch ohne Disney noch genug allein auf Netflix zu gucken, hab es also nicht eilig.

7. Re: Sehr positiv

Autor: kellemann 20.03.20 - 07:52

DeathMD schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wenn sie die Filme dann 20 Mal im Jahr geguckt hat, hängen sie ihr auch zum
    > Hals raus. Das rettet das Bonusmaterial dann auch nicht mehr.

20 mal im Jahr? Jeden Film?

Sagt mal, seit wann ist es denn im Trend immer so abartig zu übertreiben?
    Wir schaffen es vll im Jahr insgesamt ~30 Filme zu Hause oder im Kino zu schauen. Das ist für mich immer die letzte Instanz der Langeweile Überbrückung, vorher gehe ich ja nochmal in die Werkstatt und räume auf oder mache an meinem aktuellen Projekt weiter.

8. Re: Sehr positiv

Autor: bananensaft 20.03.20 - 08:05

kellemann schrieb:
    > DeathMD schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Wenn sie die Filme dann 20 Mal im Jahr geguckt hat, hängen sie ihr auch
    > zum
    > > Hals raus. Das rettet das Bonusmaterial dann auch nicht mehr.
    >
    > 20 mal im Jahr? Jeden Film?
    >
    > Sagt mal, seit wann ist es denn im Trend immer so abartig zu übertreiben?
    > Wir schaffen es vll im Jahr insgesamt ~30 Filme zu Hause oder im Kino zu
    > schauen. Das ist für mich immer die letzte Instanz der Langeweile
    > Überbrückung, vorher gehe ich ja nochmal in die Werkstatt und räume auf
    > oder mache an meinem aktuellen Projekt weiter.
    Ja, aber Du bist ja auch nicht unbedingt exemplarisch. Genausowenig wie derjenige der denselbien Film 20 mal im Jahr guckt :)

1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.03.20 08:06 durch bananensaft.

9. Re: Sehr positiv

Autor: DeathMD 20.03.20 - 08:10

Naja, was willst du sonst ansehen, wenn du bspw. nur Disney+ hast? So viel Auswahl bleibt dann nicht und als Zusatz zu einem bestehenden Abo ist es zu teuer. Bin auch Star Wars Fan und sehe gerne Pixar Filme, den Marvel 0815 Brei kann ich mir allerdings nicht mehr ansehen. Wenn man also nicht absoluter Fan ist und das Zeug quasi verschlingt, ist es einfach zu teuer. Probemonat gerne, denn Rest kauf ich gleich auf Amazon Video oder leihe es für das eine Mal ansehen.

It's got Electrolytes

10. Re: Sehr positiv

Autor: kellemann 20.03.20 - 08:11

bananensaft schrieb:

> Ja, aber Du bist ja auch nicht unbedingt exemplarisch. Genausowenig wie
    > derjenige der denselbien Film 20 mal im Jahr guckt :)

Da hast du natürlich auch Recht, aber ich halte jedes noch so kleine Hobby besser als stupides Fernsehschauen. Und wenn es eine Runde puzzeln ist, ggf. auch mit dem Partner ;)

11. Re: Sehr positiv

Autor: ToniMaroni 20.03.20 - 08:21

Hab Magenta und freue mich einfach erstmal riesig.

12. Re: Sehr positiv

Autor: mimimi 20.03.20 - 08:29

Ich werde wohl wechseln allein schon weil Amazon bei mir so dermaßen verkackt hat. Was gibts da bei Amazon noch kostenlos Sinnvolles zu sehen? Überall wird versucht, Geld aus der Tasche zu ziehen. Wie oft sitzt man vor den 1000-enden Filmen (Neuheiten? Von 2004?) und es gibt einfach nix. Die Serien sind pure Zeitverschwendung - immer dasselbe und nichtmal unterhaltsam. Ich schaue schon das 20. Mal erste Folge "Picard" und schlafe jedesmal ein.

13. Re: Sehr positiv

Autor: piffpaff 20.03.20 - 08:37

Zu teuer? Ernsthaft? Das sind 5¤ im Monat - das ist quasi nichts.
    Dafür nehme ich es gerne mit, da wir hier ein Grundschulkind im Haus haben - dazu wird es noch familienintern geteilt, da es dort auch noch Grundschulkinder gibt und fertig.
    Zusammen mit den 5,75¤/Monat für Prime und das bissl Kohle für Netflix über VPN sind das keine 20¤/Monat. Selbst mit deutschen UHD Netflix wären es nicht mal 30¤.
    Bei den anderen üblichen Haushaltsausgaben sind das doch Peanuts.

14. Re: Sehr positiv

Autor: DeathMD 20.03.20 - 09:06

Ja zu teuer für mich, wenn man ein Kind zu Hause hat, kann das natürlich anders aussehen. Ich kann auf "Die Schöne und das Biest" aber echt verzichten.

It's got Electrolytes

15. Re: Sehr positiv

Autor: ph0b0z 20.03.20 - 09:14

So vor 25-30 Jahren müsste das dann spätestens mit mir angefangen haben. Gab so einige Filme auf VHS, die ich mir eine Zeit lang jeden Tag nach der Schule angeguckt habe. ;)

16. Re: Sehr positiv

Autor: Peace Ð 20.03.20 - 09:17

mimimi schrieb:
    > Ich werde wohl wechseln allein schon weil Amazon bei mir so dermaßen
    > verkackt hat. Was gibts da bei Amazon noch kostenlos Sinnvolles zu sehen?
    > Überall wird versucht, Geld aus der Tasche zu ziehen. Wie oft sitzt man vor
    > den 1000-enden Filmen (Neuheiten? Von 2004?) und es gibt einfach nix. Die
    > Serien sind pure Zeitverschwendung - immer dasselbe und nichtmal
    > unterhaltsam. Ich schaue schon das 20. Mal erste Folge "Picard" und schlafe
    > jedesmal ein.

Schlimmer sind eher die geschnittenen Fassungen von Crank usw... Völlige Zeitverschwendung... Dass bei Prime nicht alle Filme und Serien im Abo enthalten sind, setzt dem Ganzen nur noch die Krone auf.

17. Re: Sehr positiv

Autor: DeathMD 20.03.20 - 09:35

Neuheiten im Sinne von neu im Amazon Prime Abo, ist jetzt nicht so schwer zu verstehen oder?

Derzeit dabei:

Long Shot
    The Quake
    Ein letzter Job
    Skyscraper
    The Purge Reihe
    Lucy
    The Wolf of Wall Street
    Der Hobbit Reihe
    Sausage Party
    The Hateful 8
    Jurassic World 2
    John Wick 3
    Pacific Rim Uprising
    Bumblebee
    .
    .
    .

Serien, die ich gut fand:

Lucifer
    The Tick
    The Man in the High Castle
    Unreal
    The Marvelous Mrs. Maisel
    Vikings
    Carnival Row
    Preacher
    Ash vs. Evil Dead
    Grand Tour
    James May in Japan

It's got Electrolytes

18. Re: Sehr positiv

Autor: DeathMD 20.03.20 - 09:44

Du willst also für 70¤ im Jahr Zugriff auf alle Filme und Serien auf Amazon Video haben?... Dann bist du aufgewacht oder?

It's got Electrolytes

19. Re: Sehr positiv

Autor: Sybok 20.03.20 - 11:35

kellemann schrieb:
    > bananensaft schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    >
    > > Ja, aber Du bist ja auch nicht unbedingt exemplarisch. Genausowenig wie
    > > derjenige der denselbien Film 20 mal im Jahr guckt :)
    >
    > Da hast du natürlich auch Recht, aber ich halte jedes noch so kleine Hobby
    > besser als stupides Fernsehschauen. Und wenn es eine Runde puzzeln ist,
    > ggf. auch mit dem Partner ;)

Nö, puzzeln ist noch viel stupider. Ich habe das früher auch gerne gemacht, aber mehr als eine unnötige Fleißarbeit um Zeit totzuschlagen ist es faktisch nicht. Ich bin übrigens leidenschaftlicher Heimwerker, aber Filme anzuschauen ist trotzdem eines meiner größten Hobbies. Filme anzuschauen ist Kultur, genauso wie ein Theaterbesuch. Nicht jeder Film ist kulturell besonders wertvoll, aber das ist beim Theater nicht anders. Und letztlich kann man über Kunst (nicht) streiten.

20. Re: Sehr positiv

Autor: kellemann 20.03.20 - 12:25

Sybok schrieb:
    > Nö, puzzeln ist noch viel stupider. Ich habe das früher auch gerne gemacht,
    > aber mehr als eine unnötige Fleißarbeit um Zeit totzuschlagen ist es
    > faktisch nicht. Ich bin übrigens leidenschaftlicher Heimwerker, aber Filme
    > anzuschauen ist trotzdem eines meiner größten Hobbies. Filme anzuschauen
    > ist Kultur, genauso wie ein Theaterbesuch. Nicht jeder Film ist kulturell
    > besonders wertvoll, aber das ist beim Theater nicht anders. Und letztlich
    > kann man über Kunst (nicht) streiten.

Ich bin bei dir, dass Filme zur Kultur gehören und daher auch durchaus als Hobby deklariert werden können.
    Aber du willst mir jetzt ernsthaft erzählen, dass eine Tätigkeit bei welcher du dein Gehirn anstrengst stupider ist als auf einen Bildschirm zu glotzen wo man seine Hirnaktivität auf ein Minimum reduziert? Das halte ich in der Tat für Blödsinn und dem würde ich auch widersprechen.

Schau dir doch mal die Leute an, die den halben Tag vor der Glotze hängen, die verdummen einfach von Tag zu Tag.
    Ich glaube 1 gelöstes Sudoku ist Wertvoller als 100 Stunden Fernsehen.

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Raum Unterhaching
  2. TenneT TSO GmbH, Bayreuth
  3. ix.mid Software Technologie GmbH, Köln
  4. Diehl Defence GmbH & Co. KG, Überlingen am Bodensee

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 27,49€
  2. 5,49€
  3. (u. a. Die Sims 4 für 14,80€, Die Sims 4 Nachhaltig Leben für 28,99€, Die Sims 4 Tiny Houses...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Coronakrise: Die Maske schreibt mit
Coronakrise
Die Maske schreibt mit

Ein Startup aus Japan hat einen intelligenten Mundschutz entwickelt, der die Worte des Trägers aufnehmen, übersetzen und verschicken kann. Ein Problem gibt es aber bei der Zielgruppe.
Ein Bericht von Felix Lill

1. Coronakrise Unternehmen könnten längerfristig auf Homeoffice setzen
  2. Curevac Tesla baut mobile Moleküldrucker für Corona-Impfstoff
  3. Jens Spahn Bislang 300 Infektionsmeldungen über Corona-Warn-App

Alloy Elite 2 im Test: Voll programmierbare Tastatur mit Weihnachtsbaumbeleuchtung
Alloy Elite 2 im Test
Voll programmierbare Tastatur mit Weihnachtsbaumbeleuchtung

HyperX verbaut in seiner neuen Gaming-Tastatur erstmals eigene Schalter und lässt der RGB-Beleuchtung sehr viel Raum. Die Verarbeitungsqualität ist hoch, der Preis angemessen.
Ein Test von Tobias Költzsch

1. Ergonomische Tastatur im Test Logitech erfüllt auch kleine Wünsche
  2. Keyboardio Atreus Programmierbare ergonomische Mini-Tastatur für unterwegs
  3. Keychron K6 Kompakte drahtlose Tastatur mit austauschbaren Switches

HTTPS/TLS: Zwischenzertifikate von Tausenden Webseiten fehlerhaft
HTTPS/TLS
Zwischenzertifikate von Tausenden Webseiten fehlerhaft

Viele Webseiten müssen ihre Zertifikate tauschen, da sie von Zwischenzertifikaten ausgestellt wurden, die ein Sicherheitsrisiko darstellen.
Von Hanno Böck

1. Nach Safari Chrome und Firefox wollen nur noch einjährige Zertifikate
  2. Sicherheitslücke GnuTLS setzt Session-Keys auf null
  3. Sectigo Abgelaufenes Root-Zertifikat entfacht Ärger