1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Coronavirus-Krise: Youtube…

Richtig so

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Richtig so

Autor: atomie 20.03.20 - 13:43

Wenn ein Film in HD zu "schlecht" ist dann ist er uhd auch nicht besser. Allein sich darüber z ärgern nicht mehr in uhd schauen zu können spottet jeder Beschreibung.

2. Re: Richtig so

Autor: LinuxMcBook 20.03.20 - 21:50

Äh ne?
    Gerade die guten Filme guck ich jetzt erstmal nicht mehr, weil ich es für Verschwendung halte, gute Filme das erste Mal gesehen zu haben ohne dabei die bestmögliche Qualität (und damit Gesamterfahrung) zu haben.

Deswegen gucke ich z.B. auch nie irgendwelche Cinedubs etc.

3. Re: Richtig so

Autor: Micha_T 21.03.20 - 09:41

Gibt halt Leute die nur mit raytracing Spaß haben und andere die 8Bit shooter von vor 20 Jahren spielen und feiern.

Mir ist die Auflösung eines Films ziemlich egal.

Man achtet eh nicht auf 90% des Bildes sondern folgt den Blicken der Personen etc. Niemand macht Pause und guckt sich Details einer Szene an. Dialoge und der allgemeine Inhalt sind dadurch nicht weniger gut verfolgbar.

Wir sind ja auch nicht gestorben als wir mit VHS aus dem TV aufgenommen haben.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Teamleiter Technical IT Support (m/w/d)
    Hays AG, München
  2. IT-Koordination und Teamleitung (w/m/d)
    Hochschule für Musik Freiburg i. Br., Freiburg
  3. IT Security Engineer (m/w/d)
    Optica Abrechnungszentrum Dr. Güldener GmbH, Stuttgart
  4. Referentin / Referent für den Bereich Organisations- und Informationsmanagement (m/w/d)
    Kommunale Gemeinschaftsstelle für Verwaltungsmanagement (KGSt), Köln

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 24,99€
  2. 22,49€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de