1. Foren
  2. Kommentare
  3. E-Business
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › JoWooD schließt Wings und Ebensee

Bitte keine neuen "Moorhuhnproduzenten"!

Danke an alle Helfer!
Wir läuten hier mit den Freitag ein und bitten ins entsprechende Forum!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Bitte keine neuen "Moorhuhnproduzenten"!

    Autor: Michael Henke 28.01.05 - 11:40

    Schade das es jemanden der Spiel wie die Anno Serie rausgebracht hat so schlecht ergeht. Hoffentlich halten sie wenigstens wie erwähnt an der Spellforce und Gothic Serie fest, sonst löst sich JoWooD warscheinlich ganz auf oder produziert irgendwann auch nur noch Solche unlustigen Kurzweilspielchen, wie die 1000e Wiederholung des Moorhuhnprinzips...

  2. JooWood

    Autor: Toni Balooni 28.01.05 - 12:08

    JooWood hat Anno nicht rausgebracht sonder nur so anderes gebugtes zeug
    Spellforce oder Söldner. Das ham die doch alles irgendwie verhunzt oder zu früh released.

    Naja sollen se Handy spiele machen oder sowas.
    Bei Tetris kann man net viel vermurksen. =)

  3. SunFlowers

    Autor: Michael Henke 28.01.05 - 12:26

    Stimmt, hab die Logos der beiden Firmen durcheinandergebracht...

  4. Re: JooWood

    Autor: Mark 28.01.05 - 13:29

    Lieber Toni Balooni,

    über "Bugs" darfst du dich nicht so aufregen, jeder macht mal Fehler. Gerade ist dir nämlich auch einer passiert: JoWood schreibt man nicht "JooWood" sonder eben "JoWood". ;-)


    Viele Grüße,

    Mark


  5. Re: JooWood

    Autor: kleinlich 28.01.05 - 14:16

    Mark schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Lieber Toni Balooni,
    >
    > über "Bugs" darfst du dich nicht so aufregen,
    > jeder macht mal Fehler. Gerade ist dir nämlich
    > auch einer passiert: JoWood schreibt man nicht
    > "JooWood" sonder eben "JoWood". ;-)
    >
    > Viele Grüße,
    >
    > Mark

    Ich hab' Söldner zuhause im Schrank stehen (und da bleibt's auch).
    Das Spiel IST ein einzger Bug! Und bei dem Preis, den ich dafür bezahlt habe, darf man sich sehr wohl darüber aufregen.

    Und ob JooWood oder JoWood. Lange wird man's eh nicht mehr schreiben...


    Und "Sondern" schreibt man hinten mit "n"

  6. Mark

    Autor: Mark 28.01.05 - 15:11

    Da hast du natürlich recht, mein Fehler ...

  7. Völker

    Autor: K_Leb 28.01.05 - 19:47

    Ich habe damals das Spiel "Völker" von dieser Klitsche gekauft und es war auf allen drei mir zur Verfügung stehenden PC absolut instabil. Seitdem ist JoWood für mich gestorben. Das war ne Frechheit, die man seinen Kunden besser nicht zumuten sollte, wenn man sie behalten möchte.

    R.I.P.

  8. Re: JooWood

    Autor: shinigami 29.01.05 - 11:16

    Toni Balooni schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > JooWood hat Anno nicht rausgebracht sonder nur so
    > anderes gebugtes zeug
    > Spellforce oder Söldner. Das ham die doch alles
    > irgendwie verhunzt oder zu früh released.

    Ich kenne davon nur Spellforce. Klar hatte es Bugs, aber die hat es auch in US-Spielen, die über Monate verschoben wurden. Habe bisher niemanden gesehen, der sich so gut an die Releasetermine halten konnte. Das ist in der heutigen Zeit echt eine Seltenheit!

  9. Re: JooWood

    Autor: besserwisser 29.01.05 - 15:14

    also gerade an söldner kann man doch schön sehen wie ambitionierte produkte durch zu frühzeitiges releasen und zu grossen versprechungen publisherseits einfach ruiniert werden....ein glück gibts nicht soviel gute coder/gamedesigner auf der welt , sodas die meissten recht schnell wieder in lohn und brot sein dürften!!

    übrigens ist das zufall das die beiden studios deutsch waren?! ;)

    MfG


  10. Re: JooWood

    Autor: Eisi 29.01.05 - 21:56

    besserwisser schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > also gerade an söldner kann man doch schön sehen
    > wie ambitionierte produkte durch zu frühzeitiges
    > releasen und zu grossen versprechungen
    > publisherseits einfach ruiniert werden....ein
    > glück gibts nicht soviel gute coder/gamedesigner
    > auf der welt , sodas die meissten recht schnell
    > wieder in lohn und brot sein dürften!!
    >
    > übrigens ist das zufall das die beiden studios
    > deutsch waren?! ;)
    >


    Jap bei Söldner muss ich dir recht geben das war ein totaler reinfall. Total mit Bugs verseucht gewesen und wenn man ein halbes Jahr später ins Forum schaut, sind immernoch bugs von der 1.0 Version mit drin und neue sind dazu gekommen. Aber nicht nur die Publisher haben versprochen auch die Entwickler haben einem das blaue vom Himmel versprochen. Man muss sich nur mal die Webseite von Söldner ansehen und es fällt einem auf das dort Dinge stehen die es im Spiel nicht gibt.

    btw: Ebensee liegt in österreich meines wissens nach ;)

  11. Die Gilde Goldedischen

    Autor: wolfgang forstner 22.02.05 - 10:16

    Hab mir diese Goldedischen gekauft und bin sehr entäuscht!
    Hab mir schon unzählige Patches raufgespield aber es bringt nichts, derzeitiger Patch 2.05.
    Trotzdem wirft mich das Spiel bei jeder Gerichtsverhandlung raus.
    Bitte gebt mir bescheid was ich machen kann.

    mfg

  12. Re: Die Gilde Goldedischen

    Autor: Thorsten 29.03.05 - 16:29

    wolfgang forstner schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Hab mir diese Goldedischen gekauft und bin sehr
    > entäuscht!
    > Hab mir schon unzählige Patches raufgespield aber
    > es bringt nichts, derzeitiger Patch 2.05.
    > Trotzdem wirft mich das Spiel bei jeder
    > Gerichtsverhandlung raus.
    > Bitte gebt mir bescheid was ich machen kann.
    >
    > mfg


    Hallo,
    hatte das gleiche Problem, bin im Internet fündig geworden. Durch Löschung verschiedener Sounddateien im Ordner sprache_german im Ordner sfx hat das Spiel wieder funkioniert. Löschen solltest Du die Dateien Prozess_schuldig oder Prozess_nichtschuldig.sbf.
    Thorsten

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Karlsruhe
  2. Deutsche Umwelthilfe e.V., Radolfzell, Berlin
  3. medavis GmbH, Karlsruhe
  4. Kaufland Dienstleistung GmbH & Co. KG, Heilbronn

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. Heute um 18 Uhr Release der RTX 3060
  2. 464,99€
  3. 99,99€ (Bestpreis)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de