1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Coronakrise: EU wertet Kontaktsperren…

Der Anfang vom Ende.....

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Der Anfang vom Ende.....

Autor: Micha_T 27.03.20 - 18:28

Ich denke das wird es nun gewesen sein....

2019 war die halbe Welt auf der Straße und hat sich über die ausnutzung der Welt beklagt.
    Welt Konzerne standen im Fokus weil sie millionenfach datenmissbrauch betreiben.
    Ich denke die corona kriese wird dem ganzen Lobbys nun den nötigen schub geben damit bald zustände wie in Asien herrschen.

Permanente Analyse aller Bewegungen und Aktivitäten. Gesammelt zur Auswertung aufgearbeitet und verkauft an jeden der sein Produkt vermarkten will oder bereit ist zu zahlen.

Das ist jetzt schon aktiv der Fall.
    Bisher war der Aufschrei nur noch in der EU groß. Die meisten aderen Staaten haben aufgegeben dagegen zu kämpfen, sich kaufen lassen oder eben selbst die Finger im Spiel.

Ich hoffe das Jahr 2021 wird an das Jahr 2019 anschließen. Mit der wut im Bauch über das eigene Land wird die Bevölkerung für seine rechte einstehen. Niemand will den millardären dieser Welt noch mehr Geld in den Rachen werfen wärend die Menschen zu Millionen in der Krise kollabieren.

Ich hoffe das die Menschen nun endlich alle erkennen das die Verteilung der Ressourcen dieser Welt so nicht weiter gehen kann.

Die größte Gefahr besteht aber leider darin das die Menschen sich damit abfinden werden wie es ist. Froh die Kreise hinter sich zu haben und wieder mit offenen Armen in den Konsum rennent.

:(

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. reputatio systems GmbH & Co. KG, Pforzheim
  2. bpa.Bundesverband privater Anbieter sozialer Dienste e.V., Berlin
  3. Valeo Siemens eAutomotive Germany GmbH, Erlangen
  4. KBV Kassenärztliche Bundesvereinigung, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 19,49€
  2. 79,99€ (Release 10. Juni)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Geforce RTX 3060 (12GB) im Test: Der Preisleistungskracher - eigentlich
Geforce RTX 3060 (12GB) im Test
Der Preisleistungskracher - eigentlich

Schneller als eine Geforce RTX 2070, so günstig wie die Geforce GTX 1060: Die RTX 3060 mit 12 GByte hat das Potenzial zum Gaming-Liebling.
Ein Test von Marc Sauter

1. Grafikkarte Nvidia Geforce RTX 3060 kommt noch im Februar
  2. Geforce RTX 3080 im Test Schnellste Laptop-GPU ist auf Effizienz getrimmt
  3. Geforce RTX 3000 Mobile Nvidia setzt Veröffentlichung technischer Daten durch

Open-Source-Mediaplayer: Die Deutschen werden VLC wohl zerstören
Open-Source-Mediaplayer
"Die Deutschen werden VLC wohl zerstören"

Der VideoLAN-Gründer Jean-Baptiste Kempf spricht im Golem.de Interview über Softwarepatente und die Idee, einen Verkehrskegel als Symbol zu verwenden.
Ein Interview von Martin Wolf

1. 20 Jahre VLC Die beste freie Software begleitet mich seit meiner Kindheit

Videokonferenzen: Bessere Webcams, bitte!
Videokonferenzen
Bessere Webcams, bitte!

Warum sehen in Videokonferenzen immer alle schlecht aus? Die Webcam-Hersteller sind (oft) schuld.
Ein IMHO von Martin Wolf

1. Webcam im Eigenbau Mit wenigen Handgriffen wird die Pi HQ Cam zur USB-Kamera