1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Evolve 2: Jabra stellt neue…

heisse Ohren

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. heisse Ohren

Autor: Chrigiboy 30.03.20 - 18:34

Ich habe da immer das Problem, dass meine Ohren total anfangen zu schwitzen. Weiss man schon, ob man dieses Problem in den Griff bekommen hat?

2. Re: heisse Ohren

Autor: User_x 31.03.20 - 02:01

Das liegt daran, dass es große Ohr-Kissen sind. Versuch eher was leichtes wie sowas:

https://www.jabra.com.de/business/office-headsets/jabra-engage/jabra-engage-65

oder gut und günstig:

https://www.amazon.de/dp/B07LGM9Y4Y

Hier Problem nur, dass die Ohr-Kissen nicht gewechselt werden können.

3. Re: heisse Ohren

Autor: schweineriester 31.03.20 - 06:09

warum nicht, doch nur weil der hersteller das nicht wünscht und damit die obselozenz seiner ware durchplant ...

ich brauche noch nicht einmal mal anc oder raumklang bs, aber die muschelbespannung würde ich gerne mal durchspülen, so ab und an ...

deswegen besteht mein headset aktuell aus viel tape, weil es nichts gescheites gibt was mir netzbespannte muscheln bietet, die eben _nicht_ mein ohr abdichten gibt.

der kunstlederplunder ist nicht atmungsaktiv, und von der umwelt abgeschirmt sein möchte ich auch nicht ... vollmuschel und (a)nc ist unerwünscht.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.03.20 06:12 durch schweineriester.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Facheinkäufer*in (IT/TK und Consulting)
    GASAG AG, Berlin
  2. Java Software Engineer (m/w/d)
    über grinnberg GmbH, Raum Nürnberg
  3. SAP Senior Inhouse Consultant MM/LE (m/w/d)
    OMIRA GmbH, Ravensburg
  4. Senior Softwareingenieur - Test für Hubschraubersysteme (gn)
    ESG Elektroniksystem- und Logistik-GmbH, Donauwörth

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. ca. 16.000 Artikel günstiger, hunderte Tiefstpreise lt. Preisvergleich
  2. (heute: Gehäuse, Netzteile und Wasserkühlungen von Fractal Design)
  3. 399€
  4. (u. a. AMD Ryzen 7 5700G für 239€ statt 285,49€ im Vergleich, Samsung SSD 970 EVO Plus 250GB...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de