-
Nur noch Clickbait-Überschriften
Autor: MeinSenf 05.04.20 - 12:05
Mir gruselt es!
Schon jetzt sind die meisten Headlines irgendwelche Clickbait-Teaser die zu irgendwelchen Null-Informationen führen.
Mir gruselt es!
Schon jetzt sind die meisten Headlines irgendwelche Clickbait-Teaser die zu irgendwelchen Null-Informationen führen.
Deepfake von Klitschko täuscht Berlins Bürgermeisterin
Warum wir vielleicht allein im Universum sind
US-Sonde findet Einschlagstelle des unbekannten Raketenteils
Darth Vader und das Imperium der Schwachköpfe
IT-Mitarbeiter verliert USB-Stick mit Meldedaten einer Stadt
Kommentare: 406 | letzter Beitrag 01:11 Uhr
Kommentare: 288 | letzter Beitrag 24.06. 12:12
Kommentare: 123 | letzter Beitrag 00:07 Uhr
Kommentare: 106 | letzter Beitrag 25.06. 21:29
Kommentare: 98 | letzter Beitrag 25.06. 19:55
E-Mail an news@golem.de
Die Glasindustrie nutzt bisher überwiegend fossile Energien. Strom und Wasserstoff könnten Alternativen sein, doch ein wichtiges Modellprojekt ist gerade gescheitert.
Eine Recherche von Hanno Böck
Im Rhein-Main-Gebiet sind künftig selbstfahrende Autos mit Regelgeschwindigkeit unterwegs. Eine Person soll fünf Fahrzeuge aus der Ferne überwachen.
Ein Bericht von Friedhelm Greis
Nach den Plänen der EU könnten in 13 Jahren Benzin- und Diesel-Pkw aus den Autohäusern verschwunden sein. Doch ist das wirklich sinnvoll?
Eine Analyse von Friedhelm Greis und Frank Wunderlich-Pfeiffer
Die Tasche mit dem USB-Stick wurde über ein in ihr ebenfalls enthaltenes Smartphone geortet und gefunden.
Die Post will Pakettransporte von der Straße aufs Wasser verlagern. Das erste der Schiffe wird mit Solarstrom betrieben. In Zukunft sollen sie autonom fahren.
Berlins Regierende Bürgermeisterin Franziska Giffey (SPD) hat per Videokonferenz mit einem Deepfake von Vitali Klitschko gesprochen. Der Betrug flog auf.