1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Coronakrise: Netflix stellt Dokus…

Wertvolles Wissen das wohl gerade Jezt bei vielen Ankommt. Tolle Sache!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Wertvolles Wissen das wohl gerade Jezt bei vielen Ankommt. Tolle Sache!

Autor: Ach 19.04.20 - 03:07

Da kann man Netflix durchaus für loben, denn normalerweise kennt man solche Jobs nur von den ÖRs, die sich ihre Arbeit dann aber auch immer ziemlich gut bezahlen lassen. Zudem sucht zumindest die Quali der Naturdukos ihres Gleichen. Auf den sich spannend anhörenden Rest werfe ich dann morgen mal nen Blick :].

2. Re: Wertvolles Wissen das wohl gerade Jezt bei vielen Ankommt. Tolle Sache!

Autor: Bogggler 19.04.20 - 09:52

Planet Earth 1 und 2 sind qualitativ doch schon ziemlich gut gewesen?

3. Re: Wertvolles Wissen das wohl gerade Jezt bei vielen Ankommt. Tolle Sache!

Autor: Leak 19.04.20 - 10:24

Solange die nicht Tiger King als Doku einstufen...

4. Re: Wertvolles Wissen das wohl gerade Jezt bei vielen Ankommt. Tolle Sache!

Autor: Auspuffanlage 19.04.20 - 20:41

Ach schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Da kann man Netflix durchaus für loben, denn normalerweise kennt man solche
    > Jobs nur von den ÖRs, die sich ihre Arbeit dann aber auch immer ziemlich
    > gut bezahlen lassen. Zudem sucht zumindest die Quali der Naturdukos ihres
    > Gleichen. Auf den sich spannend anhörenden Rest werfe ich dann morgen mal
    > nen Blick :].

Irgendwer hat mal behauptet die privaten hätten fast die gleiche Summe (liefern aber in meinen Augen bullshit ab). Dann finde ich es ok wenn sich die ÖR das ganze gut bezahlen lässt.

Qualität hat ja ihren Preis ;)

PS nicht alles was ÖR ist ist automatisch gut.

Das Netflix das bei Youtube hochlädt finde ich gut!

5. Re: Wertvolles Wissen das wohl gerade Jezt bei vielen Ankommt. Tolle Sache!

Autor: Ach 20.04.20 - 00:36

War jetzt auch keine wirkliche Kritik, sonder ein Vergleich zum hervor heben, dass die Dokus tatsächlich auf die Kappe von Netflix gingen. Und natürlich 100x lieber Dokus der ÖRs als wenn RTL das probiert :].

Die Quali ist, so wie ich das bis jetzt wahrnehmen konnte durch die Bank herausragend. Meine beiden Favoriten sind soweit die => kurze Abhandlung über das Ausrufezeichen und der Bericht über => Paula Scher und Pentagramm, dem berühmte New Yorker Grafikbüro.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. BIO PLANÈTE Deutschland Ölmu?hle Moog GmbH, Lommatzsch (bei Dresden)
  2. NÜRNBERGER evo-X GmbH, Nürnberg
  3. ASK Industries GmbH, Niederwinkling bei Deggendorf
  4. PTV Group, Karlsruhe

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist für 7,20€, Yu-Gi-Oh! ARC-V: ARC League Championship für...
  2. 19,49€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de