1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Vista in der Praxis Teil…

extrem lächerlich

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. extrem lächerlich

    Autor: rdd 25.09.06 - 15:06

    ist schon extrem lächerlich wie MS versucht aus Windows ein sicheres Mehrbenutzersystem zu machen. Hier noch ne Funktion dran, dort noch mal zur Bestätigung klicken. Das Ding muss komplett neu gestrickt werden, wenn es sicher werden soll.

    Aber das wär ja auch nicht gut. Dann könnte man ja keinen Virenschutz mehr verkaufen (Windows LIVE OneCare, die unverschämteste Verarschung seit es Konsumentenprodukte gibt).

    Gott bin ich froh dass ich Linux hab.

    So und wer nun aus der Bibel zitieren will und irgendwas mit dem Pharisäern sagen will, ist herzlich willkommen.

    rdd

  2. Re: extrem lächerlich

    Autor: wayne007 25.09.06 - 15:24

    "Gott bin ich froh dass ich Linux hab."

    ich auch ! und ich erkenn z.Z. auch eine große welle, die sehr daran interessiert ist auf linux umzusteigen (nach einem test von vista, giengs mir genau so)

    mfg

  3. Re: extrem lächerlich

    Autor: ubuntu_user 25.09.06 - 16:26

    wayne007 schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > "Gott bin ich froh dass ich Linux hab."
    >
    > ich auch ! und ich erkenn z.Z. auch eine große
    > welle, die sehr daran interessiert ist auf linux
    > umzusteigen (nach einem test von vista, giengs mir
    > genau so)
    >
    > mfg


    naja wenn der Anteil Linuxnutzer etwa auf doppelter Menge Appleuser ist, dann dürfte sich die Treiber+spiele-situation drastisch ändern.(hoffe ich mal^^)
    Denn das ist eigentlich der einzige Grund, der Linux an der Verbreitung hindert..

  4. Re: extrem lächerlich

    Autor: ubuntu_user 25.09.06 - 16:33

    rdd schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > ist schon extrem lächerlich wie MS versucht aus
    > Windows ein sicheres Mehrbenutzersystem zu machen.
    > Hier noch ne Funktion dran, dort noch mal zur
    > Bestätigung klicken. Das Ding muss komplett neu
    > gestrickt werden, wenn es sicher werden soll.

    so wie apple oder?
    die haben das doch gut gelöst, hab ich gehört
    aber ist natürlich auch einfach, wenns nur ne Hand voll an applikationen gibt, wovon ein Großteil auch noch aus dem eigenen Haus kommt

    > Aber das wär ja auch nicht gut. Dann könnte man ja
    > keinen Virenschutz mehr verkaufen (Windows LIVE
    > OneCare, die unverschämteste Verarschung seit es
    > Konsumentenprodukte gibt).

    ach was ist denn daran auszusetzen, wenn Betriebsystem und Virenscanner aus einer Hand kommen und beide kostenplfichtig sind^^


    > Gott bin ich froh dass ich Linux hab.
    >
    > So und wer nun aus der Bibel zitieren will und
    > irgendwas mit dem Pharisäern sagen will, ist
    > herzlich willkommen.
    >
    > rdd

    bin eigentlich nicht gläubig... was gott betrifft..
    erinnert so nen bischen an MS..

    "Du sollst keine anderen Götter(Programme) haben neben mir"

    "Du sollst nicht stehlen"

    "Du sollst keine Götzen(Pinguine) anbeten"

    "Du sollst dir kein Bildnis noch irgendein Gleichnis machen, weder von dem, was oben im Himmel, noch von dem, was unten auf Erden, noch von dem, was im Wasser unter der Erde ist: (lass die Finger vom OS wir wissen was gut für dich ist)"

    "Gedenke des Sabbattages(patchday), dass du ihn heiligst."

  5. Re: extrem lächerlich

    Autor: soc 25.09.06 - 18:52

    > > Aber das wär ja auch nicht gut. Dann könnte
    > > man ja
    > > keinen Virenschutz mehr verkaufen
    > > (Windows LIVE
    > > OneCare, die unverschämteste
    > > Verarschung seit es
    > > Konsumentenprodukte
    > > gibt).

    > ach was ist denn daran auszusetzen, wenn
    > Betriebsystem und Virenscanner aus einer Hand
    > kommen und beide kostenplfichtig sind^^

    ääähm?
    sowas nennt man interessenskonflikt.

    wenn windows sicherer wäre, würde das den verkauf des virenscanners mindern und das ist wohl von microsoft nicht erwünscht.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Cyber Security Consultant (m/w/d)
    OEDIV KG, Bielefeld
  2. Junior Software Entwickler (m/w/d)
    SUSS MicroTec Lithography GmbH, Garching
  3. Mitarbeiter Qualitätssicherung Apothekensoftware INFOPHARM (m/w/d)
    NOVENTI Health SE, Bietigheim-Bissingen (Home-Office möglich)
  4. Digital Analyst - Schwerpunkt Redaktion (d/m/w)
    RND RedaktionsNetzwerk Deutschland GmbH, Hannover

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Monster Train für 7,40€, Code Vain für 11€, F.E.A.R. für 2,50€)
  2. (u. a. Hades PS5 für 15,99€, Doom Eternal PC inkl. Metal Plate für 14,99€,)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de