1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Disney+-Streaming-Tipps…

Re: Frechheit, so ein Angebot als "riesig" zu bezeichnen

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Beitrag
  1. Thema

Re: Frechheit, so ein Angebot als "riesig" zu bezeichnen

Autor: Astorek 01.05.20 - 19:57

Niaxa, das Problem ist, dass der Threadersteller überhaupt keinen Anhaltspunkt liefert, weshalb er der Meinung sei, dass das Angebot "riesig zu bezeichnen eine Frechheit sei". Meint er das im Vergleich zu anderen Anbietern? Meint er das, weil darin nicht die Filme und Serien drin sind, die er gerne sehen würde? Das wissen wir nicht... Er widerspricht sich ja sogar selbst, indem er sagt, dass Disney "im Verlauf der letzten 50-70 Jahre viele Filme" gemacht hat... Aber auf welcher Grundlage will er denn bitte diskutieren?

Sollen wir ihm alles aus der Nase ziehen? Sorry, dafür ist mir (und wahrscheinlich vielen anderen) meine Zeit zu müßig, auf alle Möglichkeiten einzugehen. Es könnte ja auch etwas sein, was ich (und andere) nicht im Blick haben...

Das soll natürlich seine Meinung keineswegs angreifen. Wenn er die hat, hat er die, ganz einfach. Nur: Warum erstellt er extra dafür einen Thread in einem Forum? Wenn er offensichtlich keine Lust zum Diskutieren hat (wovon ich einfach mal ausgehe mangels Argumenten), warum schreibt er seine Meinung dann nicht auf eher geeignete Plattformen? Zum Beispiel Facebook?

Aus umgekehrter Sicht: Mich würde es brennend interessieren, weshalb jemand diese, seine Meinung über die betreffenden Dinge gewonnen hat. Eventuell kann ich dann z.B. für mich selbst Infos herausziehen und darauf aufbauend auch meine Meinung entsprechend anpassen? Das wär super... Aber so ist das nur ein Random Dude im Internet, der einfach nur eine Meinung wie viele andere auch hat. Wie gesagt: Kann man haben, aber in Foren läuft es für gewöhnlich nicht so ab und ich wette, keiner hat Lust drauf, hunderte "Meinungs"-Themen zu haben, bei denen aber kein Mensch begründen kann, weshalb...

EDIT: Typo.



1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.05.20 19:58 durch Astorek.


Neues Thema Ansicht wechseln


Thema
 

Frechheit, so ein Angebot als "riesig" zu bezeichnen

hpary | 01.05.20 - 16:36
 

Re: Frechheit, so ein Angebot als...

iKnow23 | 01.05.20 - 16:54
 

Re: Frechheit, so ein Angebot als...

Micha_T | 01.05.20 - 17:04
 

Re: Frechheit, so ein Angebot als...

Niaxa | 01.05.20 - 17:17
 

Re: Frechheit, so ein Angebot als...

Ph4te | 01.05.20 - 18:31
 

Re: Frechheit, so ein Angebot als...

Niaxa | 01.05.20 - 18:59
 

Re: Frechheit, so ein Angebot als...

ClausWARE | 01.05.20 - 22:40
 

Re: Frechheit, so ein Angebot als...

kellemann | 01.05.20 - 18:46
 

Re: Frechheit, so ein Angebot als...

Niaxa | 01.05.20 - 19:00
 

Re: Frechheit, so ein Angebot als...

Astorek | 01.05.20 - 18:50
 

Re: Frechheit, so ein Angebot als...

Niaxa | 01.05.20 - 19:03
 

Re: Frechheit, so ein Angebot als...

korona | 01.05.20 - 18:52
 

Re: Frechheit, so ein Angebot als...

Blindie | 01.05.20 - 19:22
 

Re: Frechheit, so ein Angebot als...

Niaxa | 01.05.20 - 19:34
 

Re: Frechheit, so ein Angebot als "riesig" zu bezeichnen

Astorek | 01.05.20 - 19:57
 

Re: Frechheit, so ein Angebot als...

Niaxa | 01.05.20 - 20:06
 

Re: Frechheit, so ein Angebot als...

teamkiller | 03.05.20 - 10:31
 

Re: Frechheit, so ein Angebot als...

Rocketeer | 04.05.20 - 07:25

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Professur (W2) für "Digitale Gesundheitsanwendungen und Medical Apps"
    Fachhochschule Dortmund, Dortmund
  2. Android-Entwickler (m/w/d) - Connected Car
    e.solutions GmbH, Ingolstadt
  3. Cloud / DevOps Engineer (m/w/d)
    Fresenius SE & Co. KGaA, Bad Homburg vor der Höhe
  4. IT-Systemadministrator*in (m/w/d)
    Universität Osnabrück, Osnabrück

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  3. (u. a. Ryzen 5 5600X 358,03€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de