1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › OpenAI: KI-Software komponiert…

die musik meiner alpträume!

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. die musik meiner alpträume!

    Autor: qq1 05.05.20 - 18:55

    das soll musik sein? ich werde diese nacht nicht gut schlafen können. meine amygdala ist nur am feuern.

    darum hatte ich als kind angst vor dem radio, weil ständig musik rauskam und man als kind das schnelle sprechen der sprecher sowie die moderne musik nicht versteht. man muss sich daran gewöhnen. in meinen träumen habe ich mit dem radio versucht freundlich zu reden, doch es wurde immer lauter und schrie immer kräftiger und aggressiver. dann wachte ich auf.

    ich finde es gut, dass spielfilme und cartoons, insb. disney filme eine musische untermalung bekommen. so tastet man sich an die musik heran. oder wenn man selbst musiziert.

  2. Re: die musik meiner alpträume!

    Autor: qq1 05.05.20 - 19:04

    vieles meiner alpträume habe ich mit realen sachen assoziiert. meine alpträume sind praktisch verschwunden, weil ich in einem alptraum lebe!

    das immer lauter werdende radio passt gut zu einem geistig kranken smartphone-pc-nutzer, der immer lauter mich anbrüllt, wie sehr sein kleines hirn wehtut, obwohl ich versuche, normal und freundlich mit solchen ... wesen zu reden.

    manchmal frage ich mich, ob diese welt wirklich etwas gutes wie mich verdient.

    es gibt auch einen guten grund, warum ich keine alpträume mehr habe. ich habe als kind irgendwann angefangen, mit meinen alptäumen zu kämpfen. keine einschüchterungen mehr. ich sagte klar und deutlich, dass ich in ruhe schlafen möchte oder wenn ich träumen muss, dann nur schöne sachen. ein kampf auf leben, den ich gewann.

    woher die alpträume kamen, weiß ich bis heute nicht aber eins ist klar. die gesellschaft hat keine schuld, weil ein kind kaum kontakt hat mit fremden menschen. sie müssen aus der fantasie entstanden sein. aber wenn sie aus der fantasie entstehen, sind es die verrückten wesen mit ihren noch viel verrückteren thesen nicht auch?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. UI Softwareentwickler C++/QML (m/w/d)
    Bertrandt Ingenieurbüro GmbH, München
  2. Systemadministrator*in Desktopmanagement Produktions-IT
    SCHOTT AG, Mitterteich
  3. IT Consultant S/4 HANA - MDG Materialstamm (m/w/d)
    Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Nürnberg
  4. Cloud Architekt / Architektin (m/w/d)
    Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. (DGUV), Sankt Augustin

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 5 5600X 358,03€)
  2. 629,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de