1. Foren
  2. Kommentare
  3. Automobil
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Vampir-Stromverluste: Porsche Taycan…

Dann doch zwei Autos...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Dann doch zwei Autos...

    Autor: CHU 15.05.20 - 09:00

    Den Porsche, damit ich den in die Garage stellen kann und den Tesla zum Fahren.
    Was kauf ich mir den Rest des Monats?

  2. Re: Dann doch zwei Autos...

    Autor: masel99 15.05.20 - 09:08

    Ein ÖPNV-Ticket? *duckundweg*

  3. Re: Dann doch zwei Autos...

    Autor: Dampfplauderer 15.05.20 - 09:13

    Fensterkitt, damits beim Fahren im Tesla nicht so zieht.

  4. Re: Dann doch zwei Autos...

    Autor: ChrisE 15.05.20 - 09:36

    Dampfplauderer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Fensterkitt, damits beim Fahren im Tesla nicht so zieht.

    Sind beim Porsche, im Gegensatz zum Tesla, die Fenster wohl nicht serienmäßig? Oder wo kommt der Kommentar her? Habe mir die Aufpreisliste vom Porsche nicht angeschaut. Beim Tesla sind abe ab Werk alle Fenster verbaut.

  5. Re: Dann doch zwei Autos...

    Autor: der_heinz 15.05.20 - 09:46

    Ja aber denk doch mal an die Spaltmaße :D

  6. Re: Dann doch zwei Autos...

    Autor: Jossele 15.05.20 - 09:47

    Iwo - wir waren nur Zeuge der Geburt einer neuen Fake News: "In den Teslas ziehts beim Fenster rein"... und ich Depp hab das in den letzten 12 Monaten in meinem Model 3 nicht bemerkt. Asche auf mein Haupt!

    Privatsphäre ist normal. Überwachung ist verdächtig.

  7. Re: Dann doch zwei Autos...

    Autor: superdachs 16.05.20 - 10:09

    Vielleicht zieht es in deinem Tesla nicht, in anderen schon. Wäre zumindest denkbar bei der Qualität.
    Als ich letztens in einem Taxitesla saß, keine Ahnung welches Modell das war. Die sehen irgendwie alle aus wie aus den 90ern gefallen, dachte ich im Innenraum, mal von dem absurd riesigen Display abgesehen, vor allem an Lada. Aber das ist ein allgemeines Problem amerikanischer Autos.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Frank GmbH Kunststoffvertrieb, Mörfelden-Walldorf
  2. V-LINE EUROPE GmbH, Sehnde
  3. Eurowings Aviation GmbH, Köln
  4. KIRCHHOFF Automotive GmbH, Iserlohn

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 4,25€
  2. 68,23€ (Release 03.12.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Gemanagte Netzwerke: Was eine Quasi-Virtualisierung von WANs und LANs bringt
Gemanagte Netzwerke
Was eine Quasi-Virtualisierung von WANs und LANs bringt

Cloud Managed LAN, Managed WAN Optimization, SD-WAN oder SD-LAN versprechen mehr Durchsatz, mehr Ausfallsicherheit oder weniger Datenstau.
Von Boris Mayer


    Futuristische Schwebebahn im Testbetrieb: Verkehrsmittel der Zukunft für die dritte Dimension
    Futuristische Schwebebahn im Testbetrieb
    Verkehrsmittel der Zukunft für die dritte Dimension

    Eine Schwebebahn für die Stadt, die jeden Passagier zum Wunschziel bringt - bequem, grün, ohne Stau und vielleicht sogar kostenlos. Ist das realistisch?
    Ein Bericht von Werner Pluta

    1. ÖPNV Infraserv Höchst baut Wasserstofftankstelle für Züge

    iPhone 12 Mini im Test: Leistungsstark, hochwertig, winzig
    iPhone 12 Mini im Test
    Leistungsstark, hochwertig, winzig

    Mit dem iPhone 12 Mini komplettiert Apple seine Auswahl an aktuellen iPhones für alle Geschmäcker: Auf 5,4 Zoll sind hochwertige technischen Finessen vereint, ein besseres kleines Smartphone gibt es nicht.
    Ein Test von Tobias Költzsch

    1. Apple Bauteile des iPhone 12 kosten 313 Euro
    2. Touchscreen und Hörgeräte iOS 14.2.1 beseitigt iPhone-12-Fehler
    3. iPhone Magsafe ist nicht gleich Magsafe

    1. Aus dem Verlag: Golem-PCs mit Geforce RTX 3060 Ti
      Aus dem Verlag
      Golem-PCs mit Geforce RTX 3060 Ti

      Ein Viertel mehr Performance: Der Golem Allround wurde mit der Geforce RTX 3060 Ti ausgestattet und ist mit einem Ryzen 5000 aufrüstbar.

    2. Monitron und Panorama: Amazon will mit KI in die Fabriken
      Monitron und Panorama
      Amazon will mit KI in die Fabriken

      Dank KI in Sensoren oder Kameras will AWS auch in der Industrie Fuß fassen. Mit KI will Amazon aber auch seine Cloud-Dienste smarter machen.

    3. Banking: N26 führt Tagesgeldkonto ein
      Banking
      N26 führt Tagesgeldkonto ein

      Mit Easyflex Savings können N26-Kunden Geld beiseitelegen, das mit 0,17 Prozent pro Jahr verzinst wird.


    1. 15:00

    2. 12:24

    3. 12:06

    4. 12:05

    5. 11:47

    6. 11:19

    7. 10:36

    8. 10:20