1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Logitech: Mechanische Tastatur…

Die G410 TKL kostet auch am Anfang >120 Euro

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Die G410 TKL kostet auch am Anfang >120 Euro

Autor: Muellersmann 26.05.20 - 12:05

... und dann fiel sie mal auf 25-30 Euro.

Aber 230 Euro ist selbst für mich nicht denkbar, da sämtliche Tastaturen nach 6 Monaten bzw. nach 2-3 Jahren abgenutzt sind. Bei Corsair ist mir sogar mal eine Kappe durch intensive Nutzung durchgebrochen. Bei der Razor klebt der gesamte Kunststoff. Lediglich die gute, uralte Cherry läuft wie am ersten Tag.

Für den Preis gibt es dann auch die SteelSeries Apex Pro TKL mit OLED Display. Ein Duell beider Tastaturen wäre interessant.

2. Re: Die G410 TKL kostet auch am Anfang >120 Euro

Autor: ilovekuchen 26.05.20 - 18:19

Naja du kannst ja dann auf custom kappen umsteigen, das ist dann gleich ein Upgrade weg von dem dünnen Müll den die gaming Marken auf ihre Tastatur packen.

3. Re: Die G410 TKL kostet auch am Anfang >120 Euro

Autor: tunnelblick 26.05.20 - 20:05

230 Flocken sind ja wohl ein schlechter Witz. Vielleicht sind meine Ansprüche ja geringer, aber meine Ducky tkl kam für 120 und tippt sich so flüssig, dass es einfach nur Spaß macht. Ich spiele aber auch nicht am Rechner, vielleicht ist das ja der Grund, dass sich mir der Mehrpreis entzieht.

4. Re: Die G410 TKL kostet auch am Anfang >120 Euro

Autor: Muellersmann 26.05.20 - 20:21

Die Ducky TKL im Sale für 70 Euro war günstig, aber die neuen Versionen bügeln die Fehler aus.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. bpa.Bundesverband privater Anbieter sozialer Dienste e.V., Berlin
  2. Uhlmann Pac-Systeme GmbH & Co. KG, Laupheim
  3. BSH Hausgeräte GmbH, Traunreut
  4. BIO PLANÈTE Deutschland Ölmu?hle Moog GmbH, Lommatzsch (bei Dresden)

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 20,99€
  2. (u. a. Battlefield 5 für 14,99€, Star Wars Jedi: Fallen Order für 24,99€, Battlefield 1 für...
  3. 26,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de