1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Finanzierung per Apple…

Kopfhörer finanzieren

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Kopfhörer finanzieren

Autor: tech0rca 08.06.20 - 10:04

Konnte bei meinem letzten Besuch im Mediamarkt miterleben wie ein junger Mann sich Apple Airpods Pro auf Kredit gekauft hat. Mir ist die Kinnlade bis zum Boden gefallen

2. Re: Kopfhörer finanzieren

Autor: Trollversteher 08.06.20 - 14:02

Ja Und? Die Teile sind ja auch nicht gerade guenstig. Und die liegen noch nicht mal im oberen Bereich von High-End InEar Kopfhoerern mit ANC - die Sure SE846 kosten zB ¤1,059.00...

2 mal bearbeitet, zuletzt am 08.06.20 14:03 durch Trollversteher.

3. Re: Kopfhörer finanzieren

Autor: Tremolino 08.06.20 - 15:58

Darauf will der TE nicht hinaus.

Es geht darum, Konsumgüter nicht zu finanzieren. So kurzlebigen Elektronikschrott schon gar nicht.

Das deutet – neben Unterschichten-Dummheit – darauf hin, über seinen/ihren/esen Verhältnissen zu leben.

4. Re: Kopfhörer finanzieren

Autor: ko3nig 08.06.20 - 19:48

War wahrscheinlich ein Sysadmin

5. Re: Kopfhörer finanzieren

Autor: Trollversteher 09.06.20 - 07:55

>Darauf will der TE nicht hinaus.
    >Es geht darum, Konsumgüter nicht zu finanzieren. So kurzlebigen Elektronikschrott schon gar nicht.

>Das deutet – neben Unterschichten-Dummheit – darauf hin, über seinen/ihren/esen Verhältnissen zu leben.

Naja, ich denke nicht, dass Du oder der TE beurteilen kann, ob da jemand ueber seinen Verhaeltnissen lebt oder nicht. Eine 0% Ratenfinanzierung kann auch Sinn ergeben, obwohl man es sich leisten kann. Ich finde diese Fingerdeuterei und elitaere Arroganz, sich ueber die vermeintlich "dumme Unterschicht" zu erheben, ziemlich daneben.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Wissenschaftliche Mitarbeiterinnen bzw. Wissenschaftliche Mitarbeiter (m/w/d)
    Universität der Bundeswehr München, Neubiberg
  2. Product Owner - Transport und Zoll (m/w/d)
    Autodoc AG, Berlin
  3. SAP FI/CO Berater (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Raum Ingolstadt
  4. SAP MM Berater (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Raum Starnberg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Monster Hunter Rise für 19,99€, My Time at Sandrock für 11,99€, Football Manager 2022...
  2. (u. a. Football Manager 2022 für 22,99€, The Crew 2 für 9,50€, Ghostwire Tokyo für 26,99€)
  3. 534,99€
  4. (u. a. Rowenta Silence Standventilator für 71,99€ statt 189,99€, Dyson Pure Cool Luftreiniger...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de