1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Poco F2 Pro im Test: Xiaomis Preis…

Lautsprecher schlecht, kein OIS, 5G nur N78 und Preis verdoppelt

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Lautsprecher schlecht, kein OIS, 5G nur N78 und Preis verdoppelt

Autor: Bosancero 15.06.20 - 21:54

Das Poco F2 Pro mit den Lautsprechern und der Kamera vom Mi 10 Pro wäre sofort gekauft.
    Für 499¤ angekündigt und hier mit 599¤ gestartet, ohne OIS, einem (schlechten) Lautsprecher, ohne wireless charge, USB 2.0, eine Front-Kamera ohne EIS, kein microSD und das wieder mal nur 6/128GB. 4K oder die nutzlosen 6K, welche als 8K verkauft werden, würden die 128GB schnell voll bekommen.

Frech finde ich die Werbung sowie das 5G auf der global Version. Ein S10 vom letzten Jahr kann auch nur N77/N78, wir brauchen aber N1 und N28, welche es laut der Homepage (direkt vom Hersteller) nicht gibt.

Ich hatte es in der Hand, der Lautspreche wie bei einem 100¤ Gerät, die Kamera wenn es dunkel wird kaum noch zu gebrauchen und bei der Front-Kamera gibt es kein OIS aber auch kein EIS.

Die Chinesen verstehe ich nicht. Die Mehrheit will ein flaches Display und deshalb gibt es bei Samsung und Apple kein curved (mehr). Hier bringen die genau das, was alle haben wollen und Grundfunktionen fehlen. Was bringt mir ein 5G Smartphone, wenn es nur 5G im Stadtzentrum kann? Ein 865 aber dann bei Videtelefonie ein Bild wie bei einem Galaxy S3? Wird es dunkel sind die Bilder unbrauchbar aber hey LPDDR5 bietet es :D

2. Re: Lautsprecher schlecht, kein OIS, 5G nur N78 und Preis verdoppelt

Autor: narfomat 16.06.20 - 00:01

alles andere mal aussen vorgelassen, aber ein gerät das 600euro kostet, jedoch keine _SEHR_ gute (stand der technik 2020!) bildqualität abliefert, hat auf dem EU markt einfach keine zukunft, weil das schlicht JEDER erwartet (und auch darf, weil es das eben sehr wohl gibt!). für mich ist das teil eher ein preis-leistungs-knallfrosch =) und ich hab absolut gar nix gegen xiaomi smartphones der unteren und mittelklasse, viele sind da mmn. sehr gut.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.06.20 00:03 durch narfomat.

3. Re: Lautsprecher schlecht, kein OIS, 5G nur N78 und Preis verdoppelt

Autor: DX12forWin311 16.06.20 - 00:48

Das fehlende 5g Band n28 ist wirklich blöd. Da kann man auch ein viel günstigeres, kaum langsameres 855 Gerät kaufen.

4. Re: Lautsprecher schlecht, kein OIS, 5G nur N78 und Preis verdoppelt

Autor: loktron 16.06.20 - 13:03

Xiaomi hat seinen Zenit einfach überschritten. Als sie noch günstig waren waren sie gut. Wenn sie nun aber in der Preisregion der Konkurrenz spielen wollen, müssen sie bessere Hardware UND VOR ALLEM brauchbare Software bieten. MIUI müsste komplett weg eigentlich. Für 300¤ tue ich mir MistUI vielleicht noch an, aber für 600¤ und mehr niemals

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Informatiker / Maschinenbauingenieur (m/w/d) Digital Manufacturing
    SKF GmbH, Schweinfurt
  2. Chief Information Officer - CIO (m/w/d)
    CONITAS GmbH, Karlsruhe
  3. Go-to-Market Experte "New Work Produkte" (m/w/d)
    Haufe Group, Freiburg im Breisgau, Sankt Gallen (Home-Office möglich)
  4. DevOps Engineer Schwerpunkt Microsoft Azure DevOps (m/w/d)
    SEW-EURODRIVE GmbH & Co KG, Bruchsal

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 419,99€
  2. 569,99€
  3. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Dragonbox-Pyra-Macher im Interview: Die Linux-Spielekonsole aus Deutschland
Dragonbox-Pyra-Macher im Interview
Die Linux-Spielekonsole aus Deutschland

Mit viel Verspätung ist die Dragonbox Pyra erschienen. Entwickler Michael Mrozek musste ganz schön kämpfen, damit es überhaupt dazu kam. Wir haben ihn in Ingolstadt zum Gespräch getroffen.
Ein Interview von Martin Wolf

Förderung von E-Autos und Hybriden: Wie viel Geld bekomme ich für den Kauf eines Elektroautos?
    Förderung von E-Autos und Hybriden
    Wie viel Geld bekomme ich für den Kauf eines Elektroautos?

Ein E-Auto ist in der Anschaffung teurer als ein konventionelles. Käufer können aber Zuschüsse bekommen. Wir beantworten zehn wichtige Fragen dazu.
    Von Werner Pluta

1. Lordstown Chefs von Elektro-Truck-Firma nach Betrug zurückgetreten
    2. Elektromobilität Rennserie E1 zeigt elektrisches Schnellboot
    3. Elektromobilität Green-Vision gibt Akkus aus Elektroautos neuen Zweck

Lois Lew: Die berühmteste Sekretärin, die IBM je hatte
    Lois Lew
    Die berühmteste Sekretärin, die IBM je hatte

Lois Lew war Sekretärin bei IBM, als sie die Chance bekam, auf eine große Werbetour zu gehen. Dabei stellte sich heraus: Sie ist ein Gedächtnisgenie.
    Ein Porträt von Elke Wittich

1. Kyndryl IBMs aufgespaltenes Unternehmen bekommt einen neuen Namen
    2. Programmiersprache IBM will mit Cobol in die Linux-Cloud
    3. IBM Deutschland IBM-Beschäftigte wehren sich in Webex gegen Kündigungen