1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Poco F2 Pro im Test: Xiaomis Preis…

Lautsprecher schlecht, kein OIS, 5G nur N78 und Preis verdoppelt

1. Beitrag
  1. Thema

Autor: Bosancero 15.06.20 - 21:54

Das Poco F2 Pro mit den Lautsprechern und der Kamera vom Mi 10 Pro wäre sofort gekauft.
Für 499¤ angekündigt und hier mit 599¤ gestartet, ohne OIS, einem (schlechten) Lautsprecher, ohne wireless charge, USB 2.0, eine Front-Kamera ohne EIS, kein microSD und das wieder mal nur 6/128GB. 4K oder die nutzlosen 6K, welche als 8K verkauft werden, würden die 128GB schnell voll bekommen.

Frech finde ich die Werbung sowie das 5G auf der global Version. Ein S10 vom letzten Jahr kann auch nur N77/N78, wir brauchen aber N1 und N28, welche es laut der Homepage (direkt vom Hersteller) nicht gibt.

Ich hatte es in der Hand, der Lautspreche wie bei einem 100¤ Gerät, die Kamera wenn es dunkel wird kaum noch zu gebrauchen und bei der Front-Kamera gibt es kein OIS aber auch kein EIS.

Die Chinesen verstehe ich nicht. Die Mehrheit will ein flaches Display und deshalb gibt es bei Samsung und Apple kein curved (mehr). Hier bringen die genau das, was alle haben wollen und Grundfunktionen fehlen. Was bringt mir ein 5G Smartphone, wenn es nur 5G im Stadtzentrum kann? Ein 865 aber dann bei Videtelefonie ein Bild wie bei einem Galaxy S3? Wird es dunkel sind die Bilder unbrauchbar aber hey LPDDR5 bietet es :D

Neues Thema Ansicht wechseln

Thema

Bosancero | 15.06.20 - 21:54

Re: Lautsprecher schlecht, kein OIS, 5G...

narfomat | 16.06.20 - 00:01

DX12forWin311 | 16.06.20 - 00:48

loktron | 16.06.20 - 13:03

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. (Senior) Technical Consultant (m/w/d) Network Solutions
    Controlware GmbH, Dietzenbach bei Frankfurt am Main
  2. Full-Stack Webentwickler (m/w/d) SharePoint
    Beckhoff Automation GmbH & Co. KG, verschiedene Standorte
  3. Softwaretester (m/w/d) IDSpecto.ADMIN
    VIVAVIS AG, Koblenz
  4. Windows-Systemadministrator (m/w/d)
    Hays AG, Wiesbaden

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. neue Bundles im Shop
  2. 6 Monate gratis (danach 7,99€ pro Monat - jederzeit kündbar)
  3. (u. a. Take Two Promo (u. a. Borderlands 3 für 18,99€, XCOM 2 Collection für 16,99€), Ace...
  4. 41,65€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de