1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Thinkcentre M75n: Lenovo packt…

bei "aktiv belüftet" und "verlötet" aufgehört zu lesen

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. bei "aktiv belüftet" und "verlötet" aufgehört zu lesen

Autor: arrrghhh.... 27.06.20 - 11:45

Frage mich ehrlich gesagt, warum es diese Thinkcentres immer wieder in die Nachrichtenübersicht schaffen. Es gibt so viele bessere Geräte in der Klasse, die oben genannte Einschränkungen nicht haben, dazu noch zu einem wesentlich besseren Preis.

2. Re: bei "aktiv belüftet" und "verlötet" aufgehört zu lesen

Autor: Vögelchen 27.06.20 - 12:04

Aktiv belüfet wäre mir noch egal, wenn es wirklich gut gemacht ist, nachdem man das Laufen des Lüfters bei meinem alten Notebook wirklich nur daran bemerkt, dass seitlich warme Luft raus kommt. Erst bei längerer Vollast beginnt man leise etwas zu hören.

Wenn der Lüfter also wirklich sehr gut konstruiert ist, ist das kein Problem. Allerdings ist das das bislang einzige Notebook, bei dem das so leise ist. die anderen Geräte höre ich alle deutlich.

Verlöteter Speicher ist allerdings ein No-Go! So etwas akzeptiere ich nur bei Smartphone und co, wo es halt nicht anders geht.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.06.20 12:05 durch Vögelchen.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Application Manager (m/w/d) Core Banking System IT, Schwerpunkt Kredite
    UmweltBank AG, Nürnberg
  2. Senior Software-Entwickler (m/w/d) PowerBuilder
    efcom gmbh, Neu-Isenburg
  3. Network Security Architect (m/w/d)
    CLAAS KGaA mbH, Harsewinkel
  4. Softwaretester / Testingenieur (m/w/d)
    Swarco Shared Service GmbH, Unterensingen

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 5 5600X 358,03€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de