1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Datenschutz: Tiktok will nicht mehr…

TikTokTot

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. TikTokTot

Autor: AllDayPiano 30.06.20 - 07:41

Indien hat der App jetzt das Wasser abgestellt. Ein 1,2 Mrd. Markt der erstmal Geschichte ist.

Zwar haben die Inder ihre (massiven) Gründe - nämlich der Grenzkonflikt, der offiziell "Datenschutzprobleme" getauft wurde, aber irgendwie kann ich eine gewisse Sympathie für diese Entscheidung nicht leugnen.

Alles, was oben steht, ist eine Meinung. Meine Meinung. Wenn ich eine absolute Aussage treffe, dann ist das ebenfalls eine Meinung. Meine Meinung. Wenn ich etwas mit Quellen belege, ist es entsprechend gekennzeichnet und damit keine Meinung, sondern eine Schlussfolgerung oder Tatsachendarstellung. Gut, dass wir das jetzt abschließend geklärt haben. Springen wird Golem.de trotzdem weiterhin.

2. Re: TikTokTot

Autor: budweiser 30.06.20 - 08:38

> aber irgendwie kann ich eine gewisse Sympathie für diese Entscheidung nicht leugnen.
    Warum?

3. Re: TikTokTot

Autor: Sportstudent 30.06.20 - 09:44

Wegen Bad China vermutlich

4. Re: TikTokTot

Autor: AllDayPiano 30.06.20 - 09:46

Weil viele dieser Plattformen davon leben, dass dort geklauter Content gepostet wird. So wie auf 9gag & Co.

Alles, was oben steht, ist eine Meinung. Meine Meinung. Wenn ich eine absolute Aussage treffe, dann ist das ebenfalls eine Meinung. Meine Meinung. Wenn ich etwas mit Quellen belege, ist es entsprechend gekennzeichnet und damit keine Meinung, sondern eine Schlussfolgerung oder Tatsachendarstellung. Gut, dass wir das jetzt abschließend geklärt haben. Springen wird Golem.de trotzdem weiterhin.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SAP Fiori/UI5 Entwickler (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Hamburg
  2. Windows-Systemadministrator (m/w/d)
    Hays AG, Wiesbaden
  3. Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in (m/w/d) für das Zukunftslabor Gesundheit
    HAWK Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst, Göttingen
  4. Sales Consultant (m/w/d)
    M-net Telekommunikations GmbH, München, Augsburg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Tom Clancy's Rainbow Six Siege - Deluxe Edition für 26,99€, Super Dragon Ball Heroes...
  2. 23,49€
  3. 69,99€ (Release 16.09.)
  4. 32,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de