1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Developer Transition Kit: Apples…

Kein Vergleich

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Kein Vergleich

    Autor: sofries 30.06.20 - 19:51

    Das DTK von Apple ist absichtlich nur die Minimalkonfiguration, damit Entwickler schon mal damit arbeiten können aber ohne dass Apple sein Pulver verschwießen muss. In 2-3 Monaten kommt der A14 in der iPhone 12 Reihe und das wird ein leichter erster Einblick werden, was uns erwarten wird). Das Derivat davon für die Macs soll ja angeblich 12 Kerne (8+4) haben und eine deutlich höhere TDP abrufen können, also wird Apple Ende des Jahres was vorstellen können, was eine signifikant höhere Performance und gleichzeitig deutlich bessere Akkulaufzeit als jedes aktuelle MacBook Pro 13“ liefern kann. Die werden sich beim ersten ARM MacBook Pro nicht lumpen lassen sowie die es damals beim MacBook Pro schon nicht gemacht haben.

  2. Re: Kein Vergleich

    Autor: budweiser 30.06.20 - 20:58

    Auf jeden Fall sehr spannend. Kaufen werde ich trotzdem noch nicht. Das erste MBP war zwar deutlich schneller als die G4 PBs aber wurden dennoch schnell von den Core2duos abgelöst.

  3. Re: Kein Vergleich

    Autor: cruse 01.07.20 - 00:47

    jo, ich empfehle auch erst die varianten 2021 oder 2022.
    aber noch wissen wir "gar nix" und man kann daher auch gar nix empfehlen ^^

  4. Re: Kein Vergleich

    Autor: Dwalinn 01.07.20 - 08:08

    Ist jetzt aber auch nicht wirklich schwer da in in den 13" MacBooks ja nur die "kleinen" Chips drin sind.

    Mal sehen wie man sich gegen den i9 schlägt wobei der ja bisher nur aus der 9. Generation verbaut wird.

    Auf alle Fälle ist die Entscheidung von Apple leicht nachvollziehbar.... wobei mir ein Wechsel zu AMD besser gefallen hätte (als AMD Fanboy)

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. STRABAG BRVZ GMBH & CO.KG, Stuttgart
  2. EMS Electro Medical Systems GmbH, München
  3. über duerenhoff GmbH, Reutlingen
  4. DPD Deutschland GmbH, Großostheim

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme